Reifengrößen

  • jetzt mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen daß es viel Reifengrößen garnicht mehr gibt...
    205/50x13
    195/55x13
    195/70x13
    ha was soll ich denn dann noch auf eine 7" Felge drauf machen was einigermasen passt.....
    bin momentan echt ratlos....die 185/70x13 werden ja nicht ganz passen denke ich weils die so nach aussen zieht...und das sieht schei.....aus

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • 195´/70 HR 13 habe ich noch 4 gebr. Fulda liegen ....die verkoofe ick
    die anderen größen auch und in NEU , aber geb ich leider nicht ab ! brauch sie selber irgendwann ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ok...ja dann muß ich mal schauen welche et die Felgen genau haben...die bekomm ich zum Teilemakt mitgebracht....
    trotz alledem finde ich das nicht besonders Prockelnd wenn gängige Größen einfach eingestellt werden...
    hab mich damals schon geärgert als die 235/60x13 eingestell worden sind....hab damals nirgends mehr welche bekommen
    und hab dann wieder zurück gerüstet aus 7x15 mit 195/50x15.....was war ich sauer....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Maggo,
    irgendwann sind deine gelagerten Reifen nicht mehr fahrbar :tongue:
    Also trenn dich, sonst hast genau wie ich ein Reifenlager mit Ausstellungsstücken. :laugh: :laugh:


    Gruß

    Alles nicht so schlimm ;)

  • :wink:

    wenn gängige Größen einfach eingestellt werden


    da bist du nich der einzige
    das ging mir vor jahren mit 225/45/13 und danach mit 255/35/14 schon so
    wenn die 225/40/14 auch noch eingestellt werden wird mein ascona ein standzeuch

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na Crazy :bn:
    Du hast doch ungefähr 20 Felgensätze- da wirds doch noch was passendes für geben... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    aber nich an reifen
    weil datt alles 13 und 14 zoll is
    ich könnt ja noch 185/60/13 eintragen lassen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    zu groß :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Maggo,
    irgendwann sind deine gelagerten Reifen nicht mehr fahrbar :tongue:
    Also trenn dich, sonst hast genau wie ich ein Reifenlager mit Ausstellungsstücken. :laugh: :laugh:


    Gruß



    Schnick schnach siggi , die sind wie Wein , werden NUR besser :laugh: :laugh: :laugh:
    Ne im ernst , ich verkaufe die nich .. zumindest noch nicht ... und fahren tue ICH sie und kann damit um ! ;) ;) ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • naja...einen Vorteil haben alte Reifen....das Profil hält länger....
    ich schau jetzt mal was noch so am Teilemarkt unterwegs ist ....dann suche ich mir die passenden Reifen dazu... :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich hab noch einen Hinterreifen für mein Motorrad der ist ungebraucht


    aber so alt und hart das ich nicht weiß ob ich den überhaubt aufgezogen bekomme


    und wenn doch, brauch ich den wohl nicht mehr aufpumpen 8)


    in punkto driften und Verschleiß wird es wohl nichts besseres geben :D :D :D


    nur fahren möchte ich damit nicht mehr :bn:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien