Daniel aus Oberösterrich

  • Danke steckt auch enorm Arbeit drin! #)) #))
    Wie werden dann die Bilder hier angezeigt weil wenn ich sie reinstelle ist nur die URL zum sehen
    Denn Ascona A muss ich demnächst bei der Landesregierung vorführen :kotz:


    Du musst dem Link der Bilder ( bei Tinypic am Besten den Ditektlink) kopieren und dann in das Feld einfügen, dass sich öffnet wenn du das
    kleine Orange Feld über diesem Textfeld anklickst

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ja die Ersatzteilspender sind nicht auf denn Fotos ! Was für Autos hast gemeind? :lol:
    Hab noch einen Omega B Caravan zum schlachten für mein Altagsauto und einen Manta B Berlinetta 2.0E mit roter Ausstattung zum Ausschlachten !

  • Also , wir fahren A Manta , vom B wird einem immer so schlecht :tongue: :tongue: :tongue:
    Nee im ernst ,schöne Autos. Und beim Ascona A in Monzablau und dann noch
    ein Vinyldach drauf ,ist nur schön !!!!!
    Gruß Klaus

  • Und für den 4-Türer wohl noch schwieriger-besonders fürs Vinydach...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich weiß aber ich bin noch guter Dinge ist halt nur ein mager Ausstattung aus Italien aber dafür ist die Karosserie im extrem guten Zustand nix zu schweißen und kein Unterbodenschutz oder Schmoder am Fahrzeugboden nur der originale Lack und kein Rost 8)


    Original Lack mit einigen Dellen und leichter Oberflächlicher Rost nix von Ihnen da wird das lackieren nach dem Dellendrücker mal endlich leicht hoffe ich #))

  • Der hier hat 2 Türen mit Leisten dran

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das wird bei uns anders gemacht Tüv Prüfer und Opel Mechaniker bin ich selbst !
    Aber bei Eintragungen im Fahrzeugbrief oder Einzelgenehmigungen macht das bei uns die Sachverständigen vom Land Österreich !
    Mein Ascona wird gleich als Historisches Fahrzeug genehmigt !