Laumichel

  • Und evtl kommt meine Alex auch mit :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Kannst gerne bei mir mitfahren. Marco

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Heyyy... das ist doch schön, dass ihr Zeit habt #)) #))


    Also eigentliche können alle, die Lust und Zeit haben, schon am Samstag, den 30.09. 17 anreisen...


    Der eigentliche Tag für die Bankeinweihung dachte ich dann halt wäre der Sonntag ab 14 Uhr auf dem Friedhof Kloster Lage in 49597 Rieste.


    Ja meine Anschrift....


    Bieste- Stickteich-Siedlung 2
    49597 Rieste


    (...aber nicht weitersagen... ;) :up: ...)

  • Komische Adresse :nd:
    Der Dicke und ich kommen dann schon am Samstag, späten Nachmittag, wenns dir recht ist :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Cool!!! Gleich am Alfsee. Da wollte ich schon immer mal hin :up:


    @Maggo
    Der 3.10. ist schon wieder n Feiertag, denn machen wir den 2.
    blau, und machen uns n paar schöne Tage am Alfsee. Ich schau mal
    Ob die was frei habe , für uns

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • ... ach , fahren wir nicht Sonntag zurück ? Dann muss ich doch allein Fahren ...Montach bin ich zum 50zig Geburtstag eingeladen und geht mit Brunchen los am Montag spät Nachmittag .... na ja schade .. ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Maggo, mach Dich doch nicht gleich nass. War doch nur laut gedacht,,,,, :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • habe es mir ja eh gedacht,,,,Du bist ja auch immer so arbeitsgeil. :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo ihr Lieben,


    nun ist schon September und ich wollte unseren Termin noch einmal bestätigen:


    Am 30.09.2017 könnt ihr schon anreisen und am
    01.10.2017 treffen wir uns am Friedhof. Wir können uns gemeinsam die Bank anschauen und Michel am Grab besuchen. Wenn alles klappt, sind bis dahin die Einfassung und die Grabplatten fertig angelegt.


    Die Bank habe ich bereits aufstellen lassen; und der ein oder andere hat sie auch schon gesehen.... Ich finde, sie ist sehr schön geworden :) .


    Könnt ihr mir vielleicht noch mal schreiben, wer alles definifiv dabei sein möchte? Damit ich etwas planen kann #))


    Viele Grüße aus Rieste


    Sanne

  • Bei uns ist es im Kalender eingetragen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)