Kleeblattbremse

  • Maggo,

    du weist sicher das du bei der Umrüstung die Narben behalten kannst. Fehlen nur die Bremssattel vom BMW E21 - 323i die sind verbreitert.

    (Der 323i hatte innenbelüftet) und das sind genau die gleichen wie die Irmscher.

    Und die Bremsscheiben natürlich.:/


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Siggi , ich HAB sie ja schon verbaut ... mir fehlen NUR Beläge , und ich würde gerne so in der Art Green Stuff / Red Stuff haben wollen ... die sollen besser packen .. hab sie im Omega vorne auch drin und ist , hmmm joooaaa , spürbarer im zugreifen ....

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Siggi , ich HAB sie ja schon verbaut ... mir fehlen NUR Beläge , und ich würde gerne so in der Art Green Stuff / Red Stuff haben wollen ... die sollen besser packen .. hab sie im Omega vorne auch drin und ist , hmmm joooaaa , spürbarer im zugreifen ....

    Maggo, die kenn ich gar nich gib mal Info's:ka:

    Bilder wenn möglich


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Also sicher i, hab die 238. Gott sei Dank mit fast neuwertigen Scheiben. Aber welcher Klotz passt jetzt. Wie geschrieben die von den normalen 238 Bremsen?#)) Möchte nur einmal kaufen.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Die normalen Klötze passen. Bekommst Du nachgeschmissen. Hab hier für meinen kleinen C-Kadett auch noch zwei neue Sätze liegen. Würde mir aber überlegen, evt. Sportbremsklötze zu kaufen, die besser packen. Auto mit Wumms und dann die kleine Bremse ... bin froh, dass ich die große Calibra-Bremse drin habe, Originalität hin oder her. Georg

  • Pappalapp! Wer bremst verLiert!

    Also Hannes die Beläge für die 238er Bremse haben H56,5mm L61,7mm u. Sind 15mm dick

    Wenn du nicht mit' m Meßschieber umgehen kannst, muß ich dich halt übernächstes Wochenende besuchen und wir probieren die Beläge aus!;)

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Pappalapp! Wer bremst verLiert!

    Also Hannes die Beläge für die 238er Bremse haben H56,5mm L61,7mm u. Sind 15mm dick

    Wenn du nicht mit' m Meßschieber umgehen kannst, muß ich dich halt übernächstes Wochenende besuchen und wir probieren die Beläge aus!

    :lol:kommen gibt auch ein Münchner Messbier:lol::lol::lol:.Danke an alle

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Mal wieder ernster: Meine ATE 48 Backen sind fest wie... kein Wunder nach 35 Jahren Standzeit. Gibt’s die noch im Austausch und wenn, wo?


    Und doch noch zum Bier: einzig allein Weißbier macht schön: Alkohol nur blöd. Eine Maß ist Medizin und 10 der Tod. Drum nie mehr wie 9 trinken :tongue:

    hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Bier, das stärkt die Glieder, Schnaps der reist sie nieder.:lol:

    ist aber immer noch die frae nach den 48 er ATE Sätten

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Drum nie mehr wie 9 trinken :tongue:

    hannes


    Nach 9 Bier bist du in der Stadt schon Alkoholiker,

    hier auf dem Dorf bist du mit 9 Bier der Fahrer. :laugh:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...