Rasthofchallenge in Deutschland

Weiße Blinkergläser
- 

- 

- 
			Rasthofchallenge in Deutschland  hast ne AHK ? oder Trailerst dann mit Womo....  
- 
			 Ich habe auf jeden Fall eine dran ![Freude :]](https://www.classic-opel-forum.de/cms/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			hast ne AHK ? oder Trailerst dann mit Womo....  aktuell sogar noch 2stk hier liegen...dürfte ich mir bestimmt leihen  brauch ich nur noch nen Anhänger brauch ich nur noch nen Anhänger 
- 

Vielen Dank Oli 
- 
			Gerne.....Sieht klasse aus an dem weißen Heck, was auch Jutta (meine Frau) betont hat.  Der 2. Manta A, den es mit weißen Blinkergläsern hinten gibt.... Der 2. Manta A, den es mit weißen Blinkergläsern hinten gibt.... 
- 
			Hast du auch jeweils 1 Haltepin an den gelben Birnen weg gefeilt? 
- 
			Meine Gläser sind auch gerade gekommen... Kann man sie Teile nochmal von einander lösen? Und was brauche ich für einen kleber um das dann wieder zusammen zu kleben? 
- 
			Kannst probieren, sie zu brechen. Mit einem 2K-Kleber geht es ganz gut. Willst du sie nachbearbeiten? 
- 
			Ja eins ist schief zusammengelegt.. Und die Lasche vom trennblech ist zwischen den gläserhälften.. . Somit ist das weiter auseinander... Das wird mir so nicht dicht... Aber aussehen tun sie geil.... Freu mich schon auf die anprobe? 
- 
			Oh Käse, ist mir leider nicht aufgefallen. Mache doch bitte mal ein Bild von vorne und hinten. Hoffe, man muss nichts nachschleifen. Wenn es nicht klappt, helfe ich dir. 
- 

Vielen Dank Oli Ich weiß nicht. Meins wärs nicht. Am rot sah es besser aus. Für meinen Geschmack zumindest. 
- 
			Du hast doch anscheinend zumindest vorne auch weiße drin.......  
- 
			meine Hälften sind auch heute angekommen- werd gleich mal den Dremel rein holen  Vielen Dank Olli- tolle Aktion    
- 
			Hast du auch jeweils 1 Haltepin an den gelben Birnen weg gefeilt? Ne,warum  
- 
			Doch sieht auch am weißen geil aus... Klar... Rot und Weiß sind dafür die besten Grundfarbe.. Auf einem grünen würde es nicht so gut rüber kommen 
- 
			Damit man sie in die Fassung bekommt. Bei den weißen sind die beiden Pins genau gegenüber und bei den gelben versetzt. 
- 
			Nach ner Stunde Dremel hab ich nochmal mehr Respekt vor deinem Arbeitseinsatz !!! das ist richtig Aufwand den originalen Falz am roten Glas wieder herzustellen    
- 
			1 Glas pro Abend reicht aber auch  
-