Bremstrommeln immer heiß

  • und ich kann die Stahlflex von Probrake empfehlen. Machen auch Sonderanfertigungen und das ziemlich flott....ansonsten hat ein Kumpel, bei dem es schnell gehen musste, seine alten Bremsschläuche ausgebaut und ist damit zu einem Hydraulikschlauchladen im nächsten Ort gegangen, nach knapp ner halben Stunde hatte er die fertigen Schläuche in der Hand.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Und ?

    Fehler gefunden?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Jo, war der Schlauch hinten. E-Teil für 10 Euro. Der alte ließ nix mehr durch. Nach 26 Jahren ...


    Der Ascona ist wieder agil.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Das sieht man von außen ja meistens noch nicht mal, daß der innen zugequollen ist

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Eben, und gebremst hat er ja. Werte waren hinten immer gut für 'ne Trommel.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich weis nicht , bei der Sichtkontrolle werden soweit ich das verfolgt habe besonders die Gummileitungen angeschaut. Müssen schon sehr blinde Prüfer gewesen sein:nd:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • ich weis nicht , bei der Sichtkontrolle werden soweit ich das verfolgt habe besonders die Gummileitungen angeschaut. Müssen schon sehr blinde Prüfer gewesen sein:nd:


    Ich bringe dir mal eine Gummileitung die zu gequollen, darfst sie aber bloß äusserlich anschauen.:] Die sieht noch sehr gut aus. Dann sagst du mit bitte wer jetzt der "Blinde" ist.:o::streich: