Haube aus dem Ei gepellt

    • Offizieller Beitrag

    Muttis ganze Karosse hat so ausgesehen. Überall diese Bläschen. Darunter jeweils ein kleines Rostfleckchen. Sauarbeit, das zu beheben. Sieht für mich eher aus, dass das Blech nicht trocken war vor der Grundierung.

  • Super Idee mit der Lancia Abdeckung.:no1: Der Wagen ist vor Schmutz geschützt und mit dem Schriftzug versucht den auch keiner zu stehlen.:laugh:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Kumpel hat seinen B übern Winter mit Decken zugedeckt. Danach alles gammlig. Decke zieht die Feuchtigkeit an und dann geht's los.

    Andrer Bekannte hat seinen Bulli mit so ner großen Flagge von Autohaus abgedeckt. Ähnliches Ergebnis.

    Gibt sicherlich gute Hauben. Aber ich riskiere das nicht. Wärme und Luft sind immer gut. Bisl Staub stört mich null!

  • Muttis ganze Karosse hat so ausgesehen. Überall diese Bläschen. Darunter jeweils ein kleines Rostfleckchen. Sauarbeit, das zu beheben. Sieht für mich eher aus, dass das Blech nicht trocken war vor der Grundierung.

    Was andere für Leinen-/ Baumwoll-decken oder Polyesterfahnen (in ihrer vielleicht nassen Bude) über ihren Wagen werfen. Keine Ahnung, kann ich nix zu sagen.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Am besten in einem sauberen trocknen Raum ohne Abdeckung. Meine "Fliese" die ich so ausprobiert hab sind immer danach nach "unten" durchgestaubt. Leider alle:kotz:. Daher hab ich nichts mehr drauf und gehe nach dem einwintern einfach waschen.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.