HBZ braun weißes Kabel

  • Wohin geht das braun weiße Kabel vom HBZ genau , im Schaltplan finde ich nichts.

    Weiß das jemand, am liebsten wäre mir wen mir jemand erklären könnte wo das im GTE Schaltplan ist. Den kann ich mittlerweile sehr gut lesen.


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • DerGTE kommt aus der Schweiz, bin gerade in meiner anderen Garage gewesen, mein SR kommt ebenfalls aus der Schweiz und der hat das Kabel auch, muss morgen bei Tag mal schauen wo das im Innenraum angeschlossen ist, geht vom HBZ in den Innenraum.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Also das braun weiße Kabel geht vom HBZ auf den Schalter vom Kupplungspedal. Aber im Schaltplan finde ich das nirgends.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Kannst du da mal bitte ein Bild von machen wie, wo das Kabel am HBZ aufgelegt ist? Das interessiert mich jetzt.


    Und Rainer hau mal mehr Infos raus warum wieso da Kabel in der Schweiz und in Schweden waren.

    Vielleicht will ich auch son Kabel :ka:

  • Also das braun weiße Kabel geht vom HBZ auf den Schalter vom Kupplungspedal. Aber im Schaltplan finde ich das nirgends.




    Gruss Harald

    Geht der von da aus weiter zum Flachstecker von dem Handbremskabel?

    Dann schau mal unter Kupplungskontrollschalter.... Hab ich zwar noch nie verbaut gesehen aber laut Schaltplan ist es braun weiß

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja geht weiter zum Flachstecker Handbremskabel. In meinem Schaltplan geht ein Braun weißes Kabel vom Kupplungskontrollschalter weg , zur Verbindungsstelle Handbremse und weiter zur Instrumententafel, aber vom HBZ ( der ist gar nicht aufgeführt :ka:) keines hin.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ja super, da hab ich nicht geschaut, im grossen Schaltplan GTE ist der Bremskontrollschalter nicht eingezeichnet .Aber jetzt hat sich das aufgeklärt.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o