Spaßwochenende ....

  • edith:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das war dann mal die Rückfahrt:rolleyes:


    crazy Falls du bewegte Bilder von mir haben solltest, wäre es nett wenn du mir diese zukommen lassen würdest...ich würde diese auch schön bei mir lassen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:

    muß ich mal kucken :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Im Tiefflug über die Wiese war im Auto sichtweite zero zero ... als der Staub sich gelegt hatte hab ich erstmal gesehen das uns sogar Gras im Helm steckte .... obwohl die Fenster zu waren ... die fehlenden Gummistopfen haben wohl zur befüllung gereicht....🤣🤣🤣🤣

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sei froh das du in keinem Kiesbett warst den findest Du noch nach Jahren im Auto.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Oder rauchen ….8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Zum Glück ist alles glimpflich abgelaufen, es wurde niemand verletzt und Gras kann man zur Not auch essen. :)


    Rainer

    Ja alles gut ... alles nicht dramatisch ... 👌

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so meine Lieben

    mal nen kleiner Bericht ....


    Das Glasfaser und Spachtelgedöne ist wieder fertig und das Auto wurde beim Historischen Flugplatzrennen Zweibrücken, nach einigen Problemen eingesetzt.


    ich wollte nachdem der frisch reparierte Spoiler montiert und das Öl gewechselt war das Auto von der Halle zu mir nachhause Fahren, der Kasten muss ja sauber gemacht und verladen werden. Irgendwie lief der Krüppel je wärmer er wurde nurnoch wie n Sack Nüsse .... da ich an dem Tag aber keine Zeit hatte blieb er dann so bis zum nächsten Tag auf dem Hof stehen. Als ich dann am nächsten Tag Starten wollte war der neue Motor fest :ka::ka:... der erste Gedanke war Kerzen raus und zack lief der Sprit schon aus den Kerzen löchern . Ok dacht ich Fehler gefunden ;)... Schwimmernadelventil vom 1. Vergaser in Arsch ... getauscht und zack das Problem bestand weiterhin :ka::ka:... also beide Weber runter und andere drauf , meine Düsenbestückung rein und zack .... ahhhhh es läuft gut ...

    keine ahnung was am Vergaser nicht hinhaut , ich nehme an irgendwo n Haarriss der bei Themperatur zum Problem wird . nach fluchen und verteufeln dann mit dem Spaßmacher auf den Trailer und ab nach Zweibrücken ....

    ich bin dann mit HD auf dem Beifahrerstuhl an den Start gegangen. Ziel des Laufes den Frischen Motor warm zu fahren und dann mal tüchtig Feuer zu machen.Aufrag für HD war sich auf die Öldrück anzeige zu konzentrieren und Alarm zu geben sollte sie sich auch nur ansatzweise von der Position des Vollanschlags wegbewegen .... gesagt getan ...

    Das Auto läuft wie ein Uhrwerk :up:... richtig Dampf und eine schöne Kultur:love::love::love:HD hat dann mal bei seinem Lauf via GPS ein paar Messungen gemacht ... Topspeed in Zweibrücken auf der 300m langen Gegengeraden 167km/h für HD ... ich denke ich hätte noch 8 - 5 km/h mehr rausgequetscht8o :]:]

    ich habe das Auto dan mal für 3-4 Runden richtig ausgequetscht ... Öldruck und Themperaturen bleiben stabil.... damit ist für mich die Einfahrphase abgeschlossen.

    Am Kommenden Wochenende wird der NAC ja einen Trackday in Meppen veranstallten. Da werd ich dann mal wieder einen kompletten Timeslot angasen #))#))


    ich hoffe das diesmal niemand im Weg steht und ich ins grüne muss :P:P


    Streetrape das gelbe Feuerzeug lebt wieder :up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aber wahrscheinlich nicht in gefühlten 6 Sekunden 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich auch nicht. Aber 167+8kmh? Schafft ja mein 16N mehr. 🤔

    das will ich sehen :lol::lol::lol::streich:


    Topspeed nach 250-300m :wink: ..... dein 16ner schafft geschätz 100 auf dieser Strecke :laugh::lol:


    bei 400m also Dragrace habe ich mal 197km/h geschaft :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Daran hat hier keiner gezweifelt ;)

    Doch ich !!! irgendwie wollte der Krüppel nicht so wie ich .... und ich bastel da schon seit April dran rum 8o8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    und hats spaß jemacht

    war ja süperwetter:ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]