Spaßwochenende ....

  • :nd:


    seit ich neue pengzin pumpen verbaut habe

    springt er mehr gut an

    läuft mehr gut

    aber verbraucht auch mehr wenig :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • mach die Schläuche dünner- kommt weniger durch 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :nd:

    noch mehr dünn

    verbraucht der ja noch mehr wenich :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was ja weniger schlecht ist …

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :nd:

    noch mehr dünn

    verbraucht der ja noch mehr wenich :ka:

    Wohnwagen drann:up:, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Verbrauch geht hoch und Leistung runter:tongue:, und das alles bei mehr Schadstoffausstoß!=):]^^

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • wichtig is das hat IMMER Sprit ... dann fährt dat Banditenauto auch mehr Schnell ... und steht weniger in Weg 😜😜👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    leistungsarm und schadstoffreich :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    leistungsarm und schadstoffreich :ka:

    Das stimmt ja so nich ... leistungsarm is der Kasten ja nur an einer bestimmten Stelle ... ansonsten warste doch recht fix unterwechs

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Alter Grundsatz: wenn man mehr viel Leistung haben will muss man mehr viel rein Kippen. Kippt man mehr viel rein und es kommt mehr weniger Leistung raus, stimmt was nicht.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :nd:

    leistungsarm is der Kasten ja nur an einer bestimmten Stelle

    jau in rechtskurven

    geradeaus und linksrum lief der super

    ma sehen wie dem wetter am wochenende wird :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    jau in rechtskurven

    geradeaus und linksrum lief der super

    ma sehen wie dem wetter am wochenende wird :ka:

    Der wetter wird perfektiös .... 17°-20° und trocken ..... beste bedingungen ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Meine lieben Blitzbirnen :wink:

    Ein astreines Spaßwochenende ist leider schon wieder zuende ... alle im Forum vetretenen Blitze haben astrein funktioniert ...

    Crazy konnte wie erhofft mehr schnell in allen bereichen fahren ... dem Nico sein Rochen geht richtig bärig , leider gabs probleme mit den hinteren Dämpfern ... hat ihn aber nicht abgehalten mit dem Rochen tüchtig anzugasen ... das gelbe Feuerzeug wurde erst von mir und HD ein paar Runden im Rentner modus bewegt ... nach und nach wurde dann mehr Drehzahl abgerufen und dat Ding drückt :]

    ...Nico wollte mal mitfühlen und sehen wie son Ascona fährt ,also hatta aufn Beifahrer Sulki Platz genommen und hat die Eindrücke auf sich wirkenlassen ... leider ist einem vor mir fahrendem Clio Fahrer erst das Talent und dann der Grip seiner Reifen abhanden gekommen und zwar so ungünstig , das ich eine voll torpedierung nur durch einen Ausflug ins grüne verhindern konnte ... nach heftigem dreher auf der Wiese , diese bietet auch wenig grip habe ich mit einem heftigen einschlag rückwärts in die Reifenstapel gerechnet ... aber nach gefühlt 200m trudeln stand der gelbe Spaßmacher gut 20m vor dem Gummistapel ... aber da die Offroad eigenschaften vom Feuerzeug stark begrenzt sind war leider das vordere Bodywork im Eimer ... was sich durch lautstarkes schleifen bemerkbar machte .... also ab ins Fahrerlager und die übrig gebliebenen Fragmente abgebaut und den rest des WE ohne spezial Kamei an den Start.... egal ... ein paar GFK Matten und Schwarze Farbe dann ist das wieder heile ... aber trotzdem konnte ich gut 90% des potential abrufen ...


    Alles in allem einmega geiles Wochenende selbst die schreck sekunde und n bischen kaputtes GFK kann das nicht wirklich trüben :up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Ja, dass war ein tolles Wochenende...

    Unser Ausritt war schön unlustig...aber zum Glück ist nix schlimmeres passiert....als die Beifahrerseite vom Clio so nah kam, war der Ausritt echt die bessere alternative....aber dein Maßband solltest du mal kontrollieren 20m bis zur Wand waren das nicht mehr:nd:wir sind ja nahher nochmal über die Strecke gelaufen und haben uns mal alles angesehen:laugh:

    Der Rochen hat sich halt etwas mit nem Fiat Lümmeln wollen und da hat er sich verdammt gut geschlagen und wenn ich überlege wie das Teil als Straßenauto so fährt, bin ich schon fast zufrieden, auch wenn der originale Hocker wieder seinen Platz finden wird, sind noch ein paar Dinge die anders müssen..aber als erstes gibts mal ne anständige Kupplung, die raschelt mir zu sehr:lol:....

    in diesem Sinne :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • es gibt bestimmt Digitales ... aber leider nicht von mir ... ich war mit fahren beschäftigt und im Auto war keine Kamera ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... ich war mit fahren beschäftigt ...

    oder mit Entspannen:laugh:

    Das ist die kleine Rennsemmel...egal wo, egal wie wir uns lümmelten...man hatte nie das Gefühl in irgendeiner komischen Situation zu gelangen:applaus:

    Die Reste des Ausritts:nd:Die waren hartnäckig

    Ganz wichtig und vor Ort das Team ist super organisiert...



    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Schön, dass alles glatt gegangen ist.
    Ich wüsste nicht ob ich mich mit meinem fertigen Auto so wagen würde:)

    naja, ich für mein Teil habe mir immer gesagt, dass ich mir mein Auto baue um Spaß zu haben....das hab ich jetzt 7Jahre getan und ganz ehrlich, es gab auf der Straße mehr Gefahrensituationen als auf der Rennstrecke...und wenn es ein blöder SUV mit Pferdeanhänger sich in die Kolonne quetscht, nicht überholen will und trotzdem dicht auffährt:sch::oh:

    Hab am Wochenende gut 60l Benzin verballert und die mit Abstand sicher als die letzten 100l auf der Straße....

    Und wie du über die Strecke fährst liegt ja an dir....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :nd:

    es gibt bestimmt Digitales ... ich war mit fahren beschäftigt und im Auto war keine Kamera

    ich schon

    aber datt sind bewegte bilders

    und nur für den edith:persönlichen privaten eigen jebrauch jedacht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    2 Mal editiert, zuletzt von crazy ()