Scheune finden: Opel Manta A 1.6N '71

  • ja, luftleitblech is leider nicht original und die blinkers war auf chromstoßstagen. :( Aber is ist nicht eine schlechte Idee für ein blech, um zu verhindern, dass Wasser und Schlamm in den Motorraum spritzen..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue video mit mein Freundin, wir haben ein bischen Spaß haben und ich habe ihr gezeigt, warum ich bin Vitamin € Frei :D Nicht so technisch aber ein bischer zum Spass. :) Diese Teile sind from GMT und Dr. Manta shop aus DE. Ich habe fast den ganzen Wagen gekauft, aber immer noch nicht genug :D :D Gruss!

  • Sehr schön, schon gut eingekauft!

    Endspitzen für hinten gibt es auch breitere, wo der Knick im Blech noch mit dran ist. Wäre besser gewesen.

    Dann brauchst du vermutlich noch Wagenheberaufnahmen, Reserveradmulde,... A Säulen Versteifungen willst du selber aus dickerem Blech bauen, wenn ich es richtig verstanden habe? Warum? Gibt es auch fertig!


    Und wer ist GMT? Hast du einen Link? Sagt mir nichts.


    Frohes Schaffen!

  • :ko:

    Endspitzen für hinten gibt es auch breitere, wo der Knick im Blech noch mit dran ist. Wäre besser gewesen.

    siehe meinen link

    wie wärs denn mal mit einer brille

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Metod,

    schön das Du es endlich geschafft hast in das Forum und schade das Du direkt etwas Gegenwind bekommen hast.

    Möchte mal sagen das Metod seit längerem mit mir geschrieben hat und der Bursche nur für sein Projekt angefangen hat die Deutsche Sprache zu lernen und ein sehr freundlicher netter Bursche ist der mehr Höflichkeit in seinen E Mails und Chats an den Tag legt wie mansch ein anderer.


    Ich hatte Ihm das Forum nahe gelegt. Da ich ihm nicht immer Helfen konnte per E-Mail und auch nicht immer die Zeit über habe ihm Infos zukommen zu lassen. Habe ihm geschrieben das hier alles nette Jungs rum laufen die ihm zur Seite stehen.

    Auch das mit den Videos fand ich ne gute Idee da sein Deutsch im Moment noch was holprig ist und er es mit Videos besser rüber bringen könnte.


    Ich finde das Projekt gut und auch wenn der Manta ziemlich Marode ist, er hat ein paar Leute die das Handwerk verstehen. Einer der deutsch lernt um sein Projekt zu seiner Passion zu machen finde ich Klasse.

    Ich bin mir ziemlich sicher das Sie es hin bekommen und Drücke ihm auch auf diesem Weg die Daumen.

  • Mein Reden, einfach mal machen lassen und nicht nur negative Wellen verbreiten:up:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Soooo kam der Motor raus! Es ist ein 1.6N mit 68 PS und einem Getrag 4speed Schaltgetriebe, also nichts Besonderes. Jetzt wird der Motor an einen anderen Ort gebracht, an dem er sitzt und wartet, was ich damit machen werde. Jetzt sind 68 PS ziemlich niedrig, aber Kadett C fährt gut mit 1,2 und das sind alles leichte Autos, also denke ich immer noch darüber nach, was ich tun soll. Es ist irgendwie traurig, einen "europäischen muscle" oder "euopäischen Camaro" mit 68 Ponys zu haben. Ich weiß es nicht...Vielecht mit guten fahrwerke es ist genug.

    link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bleib sicher und gesund!