Fahrwerksbuchsen PE/PU

  • Von mir aus sogar persönlich :D


    ja, bitte.
    denn langsam macht es keinen Spass mehr, solche "Beitraege" zu lesen!
    Und eigentlich wollte ich zu diesen Niveau (nicht Nivea, das ist ne Creme!) nix sagen, aber jetzt reicht es (mir).
    und Franell: Angefangen zu staenkern in diesen Thread (und auch anderen Threads) hast Du.


    Gruss aus Berlin
    matthias.b

  • Dann lies Sie halt nicht! Ausserdem solltest du nochmal nachlesen denn ich hab nicht "Nivea" geschrieben. Ich glaub du bist irgendwie verpeilt :D
    Ich hab bisher überhaupt nur in zwei Threads gegen Brinki gestänkert.


    Aber nachdem du so viel Wert auf Rechtschreibung legst. Es heisst zu "diesem Niveau" und nicht zu "diesen Niveau"!!


    Es heisst auch nicht in "diesen Thread" sondern in "diesem Thread"



    Grüße aus Troisdorf


    Frank

  • Tschuldigung, aber kann man nicht mal wat gegen solch beleidigende Leute unternehmen. Mit normaler Kritik hat dat doch hier rein gar nix mehr zu tun.



    Übrigens Dr.Manta kennen viele hier und ich bin auch zufrieden mit ihm und seinen Teilen. Ich wohne ja auch nur 20km vom ihm entfernt, aber man darf auch ruhig mal übern Tellerrand schauen und gucken wat andere im Angebot haben und mit viel Hirnschmalz auch mal Teile nachfertigen, die es nicht mehr gibt oder Dinge verbessern für unsere alten Karren.


    PS: Ich geb dir nen Tip. Schau bloß nicht ins Teileprogramm vom Peter Senfft (PS Autoteile). Der macht im Moment viel in Gummidichtungen.


    In diesem Sinne
    Leben und leben lassen :wink:

  • nochmal moin,
    Franell:
    1. habe ich nicht geschrieben, dass Du irgendwo von "Nivea" redest.
    2. mag sein, dass Du es besser beurteilen kannst, ob ich verpeilt bin.
    3. isses mir (eigentlich) egal, gegen wen du wie oft staenkerst.
    4. danke fuer die Rechtschreibhinweise, bin halt doch zu bloede und verpeilt.
    5. werde ich mit Sicherheit keine Deiner Beitraege mehr lesen 8), weil die werden mir ab sofort nicht mehr angezeigt :applaus:


    edit: Teufelsrochen: man kann solche user auf seine negativ-liste setzen, dann werden dessen beitraege ausgeblendet.
    "Der Beitrag von »Franell« (Heute, 23:28 ) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Franell« ignorieren. "


    Gruss aus baerlin
    matthias.b

  • Hallo Teufelsrochen, findest du echt das ich beleidigend bin?


    Mir persönlich ist es völlig egal wo ich meine Teile kaufe. Hauptsache die passen!


    Lies dir bitte den Thread noch mal von vorne bis hinten durch und bewerte mich dann noch mal neu. Ich unterscheide hier nicht zwischen "Kaufwilligen" und "Dummschwätzern".


    Gruß


    Frank

  • Recht haste, aber was will man machen wenn man wieder Ruhe haben will :nd: .
    Leider weiß man ja erst wie die Qualität eines Beitrages ist wenn man ihn gelesen hat. Also ist normales ignorieren ziemlich schwierig. Da bleibt einem nur eine Wahl bei Forentrollen.

  • :tongue:

    Hab schon zwei auf der Liste.


    dann kannste datt hier jetze ja nich mehr sehen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dachte der hat mich mit drauf und ned dich Crazy ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • jo,die habe ich gesehen...
    Waren Neuteile von nem Privatanbieter und gingen für 40 € weg...


    Aber welcher Händler bietet die Dinger (dauerhaft) an???


    Hier gings um ne Anfrage ob sich ne Nachfertigung lohnt-da bringen einem Ebaylinks zu einmaligen Angeboten nix...

  • @ Crazy und Alex


    Wieso sollte ich euch auf meiner roten Liste haben :tongue: ? Hab da nur zwei Spezialisten drauf, die mehr mit ihrer Arroganz und ihren Beleidigungen aufgefallen sind als mit sachdienlichem Schwachsinn. Zählt ihr euch dazu :nd: ?



    Im Grunde sehe ich es so wie der 19er. Hier gehts um die Nachfertigung seltener Teile und nicht um den Anfang eines Privatkrieges.

  • So, bei mir ist er auch raus!
    Jetzt aber bitte nicht zitieren.
    Grüße an den Rest!

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • jo,die habe ich gesehen...
    Waren Neuteile von nem Privatanbieter und gingen für 40 € weg...


    Aber welcher Händler bietet die Dinger (dauerhaft) an???


    Hier gings um ne Anfrage ob sich ne Nachfertigung lohnt-da bringen einem Ebaylinks zu einmaligen Angeboten nix...

    wie schon gesagt, ich hab meine bei Lenk-Tuning gekauft, er hatte da nochn paar satz da, email würde reichen ob er noch welche hat
    wäre aber schön wenns die wieder als neu Auflage gibt <-Hinweis an Brinki :applaus:

  • Moin,Jungs...


    Gestern habe ich die Materialproben erhalten :D
    Sollte Morgen schon Zeit sein, werde ich sie gleich mit zum Fachmann meines Vertrauens bringen, und mit ihm die Weiterverarbeitung besprechen.
    Der sollte dann eigentlich nix mehr im Wege stehen...Puh..einen Schritt weiter, also.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich bin zwar kein Freund von Zensur (wie z.B. im OHF gerne und oft ausgeübt) aber im Sinne einer einigermassen guten Übersichtlichkeit sollte hier dieses zwischenzeitliche Kasperltheater aufgeräumt werden. Vielleicht nicht grad gelöscht, man könnte ja eine neue Ruprik mit dem Namen: Haut den .....LUKAS (wer auf wenn und wieso auch immer) einrichten


    Ansonsten freu ich mich über eine komplette Buchsenserie, wenn möglich mit allen Hülsen und als Krönung des Ganzen noch die Schrauben. Alles aus einer Hand find ich Klasse, und da wie ich vermute Keule ja eh die Teilchen vorher zugrunde testen darf wird´s wohl dann auch an der Qualität nix auszusetzten geben.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • und keule prügelt die dinger in der 2011 glp saison über die rundstrecke und div. berge rauf


    da muss der lange aber ne komplette achse hinstellen ,weil meine ist schon gebuchst


    in pu und alu und dat bau ich nich auseiander :bn: :ko: :ko: :bn:


    aber ne achse an sich is ja schnell getauscht


    und die von mir getestete kann er ja dann als " keule getestet " - mit güte siegel weiter verbimmeln :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)