Oldtimer Markt 50 Jahre Manta Ascona A

  • Oldtimer Markt 50 Jahre Manta Ascona A

    Da freut man sich das „das“ Blatt den Manta Ascona A zum 50ten entdeckt hat, fiebert hin und hat ein Wahnsinn Titelbild. Muss ja der Knaller werden;

    Und jetzt der Bericht:

    langweiliger und freudeloser kann man es fast nicht mehr machen. Fast meint man ein Student hat das als Strafarbeit bekommen. Ideenloser mit den gezeigten Wägen von Opel kann’s ja nicht mehr gehen. Irgendwann ist der Swinger der nie einer war doch nur noch peinlich. Die Vereine wie wir sie vertreten kamen gar nicht vor, aber gefühlt 20 x Ford Capri, das Postkutschenfahrzeug. Liebe Leute von der Markt, das war gar nichts. Wenn ihr es nicht könnt, last es lieber und bringt dann zum 20 x einen Mercedes Bericht. Wahrscheinlich schreiben die den euch. Man fragt sich warum hier scheinbar niemand aus der Szene gefragt wurde?

    Vielfalt der Typen : Fehlanzeige. Verglichen mit den Berichte über Porsche die schon stattgefunden haben war das nur noch ; nichts

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Also ich fand ihn nicht schlecht. Der von Rainer aus dem letzten Zuverlässigen war natürlich um Klassen besser!:up: Aber immerhin wurden nicht die üblichen Klischees ala Autobild usw. bedient! Außerdem find ich die Oldtimer-Markt und die Oldtimer-Praxis sehr ausgewogen was die Marken betrifft.

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Muß heute eh noch tanken fahren,dann werd ich mal reunblättern... Wenns tatsächlich nix ist lass ich es liegen das Heft...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Nach Rainers Vorankündigung hatte ich auch einen sagenhaften Bericht erwartet.

    Ich habe nach dem Lesen das gleiche gedacht wie Hannes. Langweilig.

    Ich halte die Zeitschrift immer noch für die beste am Markt, aber die Qualität der Schreiber hat mit den Jahren deutlich nachgelassen.

    Ist ja auch egal, wir wissen ja alle eh schon fast alles zum Manta... :tongue:

    Gunnar

  • :nd:

    Ich denke, das war eine gute Entscheidung.

    wohl eher nich

    hättest den halt umschreiben müßen :ka:

    und die markt erscheint erst morgen im handel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • War jetzt an 2 Tankstellen u d beim Edeka und nirgends gab's die Zeitung...

    Hannes wo gab's die..?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :wink:

    die kommt erst morgen in den handel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ah OK... Danke für den Hinweis... Aber der Hannes hat sie doch schon... Naja... In Bayern gehen die Uhren anders... :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :ka:

    bestümmt abo

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also sorry, aber ich finde den Bericht ganz gut!


    Man bedenke, dass das keine Opel Fachzeitschrift ist. Wenn ich alle technischen Details und die komplette Historie wissen will kaufe ich mir z.B. ein passendes Buch von Rainer aber keine Zeitschrift mit einen 2-3 seitigen Bericht.


    Fazit: Guter Überblick und schön geschrieben. Bemängeln kann man natürlich immer etwas. Wenn man sich Jahrzehnte mit dem Modell beschäftigt hat wird man verständlicherweise das ein oder andere mehr bzw. besser wissen.