Teileauflistung vom Dino

  • Leider ist meine alte Auflistung nicht mehr im Forum vorhanden. Aber egal, es hat sich sowieso einiges getan.

    Es hat etwas gedauert, das alles nochmal zusammenzustellen, nicht ohne Grund. Es gibt etwas Neues 8)


    Fragen werden gerne beantwortet. Emailadresse in der Preisliste. Die gibt es zum Download hier: Dinosolution Preisliste

    Zusätzlich bieten wir noch Kurbeldachschalen und kofferraumkisten (Beifahrerseite) an. Da diese nur auf Bestellung gefertigt werden, bitte ich um Anfrage.


    Fangen wir mit dem Neuen an:


    Ab sofort gibt es bei uns Nachbauten der Sitzgleitstücke aus Carbonverstärktem Polyamid (PA12).

    Im kompletten Satz sind die Senkschrauben und die Kunststoffspreizdübel mit dabei.


    sitzgleitstuecke.jpg



    Befestigungssatz für die Weyer / Autoplas Heckjalousie aus ABS. Entweder mit 4 oder mit 6 Steckhalter. Die Schraubhalter haben bereits ein 3M Klebepad.


    Heckjalousie_Befestigungssatz_klein.jpg



    Deckel für den Sicherungskasten. Passt auf dem Originalkasten und auf unseren neuen Sicherungskasten (coming soon)


    deckel_sicherungskasten.jpg



    Reparatursatz Schlossfänger. Gleitstück aus Polyamid PA 6, Anschlagpuffer aus Silikon gegossen


    schlossfaenger.jpg



    Reparaturset Gummilappen Lüfterkasten. Lappen aus Gummi, Halter aus ABS, komplett mit Schrauben


    gummilappen_luefterkasten.jpg



    Lager fürs Ausstellfenster aus Polyamid PA6. Unten im Bild das Original


    schwenkfensterlager.jpg



    Spoilerdübel für den GT/E Spoiler aus Polyamid PA6 mit Schraube. Links unten das Original.


    gte_spoilerduebel.jpg



    Dichtung aus TPU Flex für die Rückleuchten.


    ruecklichtdichtung.jpg



    Reparatursatz für den Kühlergrill. Neue Pins und U-Scheiben mit Schrauben und Gummitüllen


    rep_Satz_kuehlergrill.jpg



    Sicherung für den Chromtankdeckel aus Nylon. Für Die, die den Deckel zerlegen möchten. Die Originaldichtung geht dabei kaputt.


    chromtankdeckelsicherung.jpg



    Fensterkurbelunterlage aus Nylon. Oben im Bild das Original


    Fensterkurbelunterlage.jpg



    Dichtung für die Scheibenwischerlager aus TPU Flex (grau), Nylon (weiss) oder ABS (schwarz). In der Mitte ein Original.


    Scheibenwischerlagerdichtung.jpg



    Und zum Schluß noch unsere Benzinpumpenschaltung in der Version 1.2 mit integriertem Spannungsregler für "böse" Lichtmaschinenregler.


    benzinpumpenschaltung.jpg