Wieder einmal ein Voyage in den Kleinanzeigen

  • Hallo,


    vorstellen kann ich mir auch einiges.


    Ja ...... die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Hab mir den blauen und auch den grünen Voyage angesehen möchte aber den Zustand hier nicht wiedergeben.



    Mein Tipp


    Wer wirklich Interesse hat, läßt sich bitte VOR DER BESICHTIGUNG Bilder von den typischen Stellen vom Anbieter zusenden.


    Evtl. gleich Kontakt mit Eckhard wegen der Bleche aufnehmen.


    Gruß Robert

  • Wünsche viel Glück bei der Besichtigung, Probefahrt und Preisverhandlung.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Zitat

    Wer wirklich Interesse hat, läßt sich bitte VOR DER BESICHTIGUNG Bilder von den typischen Stellen vom Anbieter zusenden.

    Hallo,


    ich hatte ja letztens jemanden gesucht der in Hamburg für mich einen Commodore anschauen sollte.

    Der Verkäufer schickte mir auf Anfrage reichlich Bilder, die eine Besichtigung überflüssig machten.


    Wenn ein Verkäufer schon keine aussagekräftigen Bilder schicken kann, braucht man nicht losfahren.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Kommt halt immer auf den Preis und die Entfernung an.


    Ist das Teil nicht aus New Mexiko?

    Da hätte ich erwartet, dass das Ding keinen aufgequollenen Rahmen hat ...


    Oder ist der Blätterteig wo anders?

  • Wenn man die Zeit hat, kann man ja mal so eine Fahrt als Ausflug ansehen, damit man sich nachher nicht ärgern muss. Gute und vor allem aktuelle Bilder geben ja oft Aufschluss. Soll ja auch oft die Kosten abschätzen und dann sind die Bilder von 1980, hmm.

    Wenn ich hellsehen könnte, würde ich mit dem Talent bestimmt ganz was anderes machen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit