Brot- und Butterautos der 1960er und 70er Jahre

  • Moin,

    melde mich nach langer Pause wieder zurück.

    Obwohl dieses Jahr eher unbeständiges Wetter ist habe ich mit ein paar Oldiefreunden die Brot- und Butterautos der 60er und 70er Jahre (IG) geründet und die ein oder andere Ausfahrt organisiert.



    Ich lade hiermit jeden ein, der ein Auto aus den 60er oder 70er Jahren hat (egal welche Marke) und im Großraum Freiburg oder Offenburg wohnt, mitzufahren.

    Bei Interesse bitte Kontakt per WhatsApp aufnehmen.

    Tel: 0179-1013891


    Jörg

    Grüße Jörg

  • :nd:

    70er Jahren

    ich glaub datt wird schwierich hier :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jedes Jahrzehnt hat ja sein eigenes Designe. Aber gerade die Mitte 60er bis Mitte 70er waren atemberaubend . Dazu kommt noch, das die Technik von Jahr zu Jahr immer weiter voran schreitete. Was insbesondere die Leistung der Motoren, sowie Bremsen und Fahrwerk zugute kam. Anfang der 60er sind noch viele Kisten mit 2tackter und um die 20PS rum gefahren. Ab Mitte/Ende der 60er kam dann B Kadett, Opel GT, Capri, die großen 17 und 20m von Ford. Der 02 BMW und diverse Franzosen und Italiener. Da waren schon Rennmaschinen auf der Gasse.

    Grüße Jörg

  • :nd:

    wie willst du in einem ascona manta a forum

    autos aus den siebzigern finden :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    kennst du die bedeutung der wortes

    "ironie"

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • mit dem richtigen Emoji auch besser erkennbar ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :ka:

    richtigen Emoji

    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wer versteht Crazy :ka::ka::ka:

    Muss man das :ka:, braucht viel zu viel Energie :bn: er ist eben wie er ist. Sagt das nicht der Name schon :nd:

    Jeder hat seine Stärken, seine ist in Rätseln zu schreiben , wenn immer es Ihm Spaß macht.

    Konstruktive Sachen sind gelegentlich nur dabei wen man bei Ihm zwischen den Zeilen liest. ( oder lesen will ) wenn mir das Rätselraten zu blöd wird , lass ich’s einfach.

    Was in den Raum werfen, und Reaktion abwarten. Unterhaltsam auf jeden Fall.

    So lese ich Crazy.


    Ah und ja meine Mantas sind ursprünglich aus den 70 er Jahren , gilt auch nach der Restauration,

    Das ist nur das Wiederbelebungsdatum nicht das Baujahr, das bleibt 70er Jahre.


    Crazy hab ich das Rätsel gelöst?..

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Falls einer Interesse hat mitfufahren. Am 1. Sonntag im Sept. wirds die nächste Ausfahrt geben. Wer interesse hat, möchte sich bitte per WhatApp unter 0179-1013891 melden.


    Crusing-Grüße

    Jörg

    Grüße Jörg