Forumstreffen 2022

  • Wäre mein erstes Treffen. Bin gespannt auf die ganzen schönen Autos und natürlich deren Besitzer. ;)

    dann stelle dich doch gerne mal vor hier ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Naja so langsam kommt schwung in die Sache :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nur zur Dienstaufsicht8o

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ja die meisten wollten eh im September ....

    also sehen wir uns im September:applaus::applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hotel für September ist gebucht ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Habs eben von Joiner erfahren!

    Ohne, dass ich mir jetzt dat hin und her der letzten 6 Seiten hier antun will:


    BIN DABEI!!


    Kann ich mitm Beddi anreisen ? Gibs Strom und Waschmöglichkeit vor Ort?

    Nehme den Voyage Huckepack und buche zusätzlich den Trackday 😉💪🏻


    Geile Aktion, Keule

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin Langen

    Kann alle fragen mit :thumbup: beantworten ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Moin Petrolheads

    Abweichend zum "normalen" Forums Treffen, gibts für das Forum eine angepassten Anmeldung für diejenigen die ein bischen mehr Fahren wollen...


    Eckdaten:

    Zugelassene Fahrzeuge

    Körper bedeckende Kleidung , Helm

    Open Pit 349,-


    NIcht zugelassene Farzeuge

    Abnahme durch Tk (den kenn ich ganz gut 8o), Rennanzug, Helm, HANS dringend empfohlen

    Open Pit 349,-


    Bei Interesse bei mir melden




    :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Sehr schön!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wie ich gerade lese, ist es von Samstag auf Sonntag geplant. Für Weitanreiser wäre natürlich die Möglichkeit zur Ankunft am Freitag schön. Geht dat??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Anreise Freitags ab 17.00Uhr möglich :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)