Forumstreffen 2022

  • 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Hey Keule,

    Schreib uns beide bitte auch auf deine Liste. Hatten ja im Januar schon geschrieben, dass wir kommen.

    Toto will auch auf die Strecke.

    LG

    Alles Liebe


    Mona


    :applaus:! ! ! NU PAGADI ! ! ! :fu:

  • Kalle und Nicki sind ebenfalls dabei.

    Ohne Strecke, mit Übernachtung und vielen netten Gesprächen.

    Wir hatten ja schon mal im April eine kurze Stipvisite vor Ort.

    Ist ne Coole Location und macht bestimmt Spaß. Wir freuen uns drauf.:thumbup:

    Grüße aussem Pott


    Kalle

  • Stand 26.06.22



    dabei ist Aktuell :


    joiner :up:

    Brinki :up:

    Keule :up:

    HD:up:

    Bille & Matthes :up:

    Corina & Olli :up:

    Andrea & Dino:up:

    Sandra & Eggart :up:

    Christian :up:

    Ulli :up:

    Nico :up:

    Mona & Toto:up:

    Kalle & Nicki :up:

    Maggo :up:

    Harry :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink::wink:

    Übrigens hat der NAC Bottrop eine Box gemietet , diese wird am Samstag Abend für eine After Track Party genutzt zu der ihr natürlich eingeladen seit... nach dem Motto Forum meets NAC

    Benzin-Bier-nette Gespräche ... der Grill ist natürlich auch an , und ne Lage Ruhrpottbocken spendiere ich auch :]:]:]


    Ich freue mich wie Bolle auf dieses Treffen , a weil ihr das Gelbe Feuerzeug mal in freier Wildbahn erleben könnt , ich finds selber immer

    wieder toll HD beim fahren zu schauen zu können , b weil mit sicheheit einige verstehen werden warum ich son Pfeil im Kopp habe wenn sie selber mal auf ner Strecke gefahren sind 8o8o8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Korrigiert :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 1. ich wurde gefragt ob es möglich wäre auch mit nem anderen Auto auf die Strecke zu fahren ... ich möchte keine modernen Autos dazwischen haben, denke aber das alles was bis Bj. Anfang 1980 ist , also Altopel ist OK ... Matthes z.b.wird seinen jehova Targa mitbringen , das ist für mich mehr als passend ...

    2. Habe ich überlegt ob wir die Timeslots aufteilen in 2x15min,einmal kurz vor der Mittagspause einmal Nachmittags.

    Das wären grob 10 Runden pro Lauf ...

    Das können wir aber auch entscheiden wenn wir Samstags mal 30min gefahren sind , das wir das dann für den Sontag aufteilen.... ich weiß da nicht wie Ihr und Eure Autos so drauf seit ... :/


    soll ja auch Spaß machen und eine tolle und schöne in Erinnerung bleibende Sache werden :applaus::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir jemanden, der filmt oder Fotos macht (keine Handybilder)?

    Ich meine: nicht so, wie schonmal bei einem Forumstreffen. Eher so, dass wir die Filme/Fotos hinterher auch bekommen!

  • ja haben wir:up: ... Patrick von Hypapics wird vor Ort sein 😏


    Lea und Ihr Nööööli wird auch vor Ort sein ... und ich lege auch eine Kamara ins Opel Camp für Schnappschüsse für jedermann8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    2. Habe ich überlegt ob wir die Timeslots aufteilen in 2x15min,einmal kurz vor der Mittagspause einmal Nachmittags.

    Das wären grob 10 Runden pro Lauf ...

    Das können wir aber auch entscheiden wenn wir Samstags mal 30min gefahren sind , das wir das dann für den Sontag aufteilen.... ich weiß da nicht wie Ihr und Eure Autos so drauf seit ... :/


    soll ja auch Spaß machen und eine tolle und schöne in Erinnerung bleibende Sache werden :applaus::up:


    Ich muss da nochmal einhaken.

    Beim WT hatten wir über Samstag gesprochen. Wenn der Hauptteil am Sonntag ist, wirds schwierig für mich..

    Ich hab da schon eine etwas weitere Rückfahrt.

  • nein Dino alles gut wir haben an beiden Tagen die möglichkeit .... kann ja sein das bei dem einen oder anderen die Nadel soooo Tief im Arm ist, das am Sontag nochmal der Bedarf an Adrenalin ist ;).... es ging darum ob wir direkt 30min am Stück fahren oder 2x15min und das jeweils Sa. und wer will So. auch nochmal .... weil so einfach kommt man leider nirgends mehr auf eine Rennstrecke , ausser diese Touri Dinger mit den möchtegern Schumi's :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... dann hat Thomas n Kanisterkopp oder n Pferdepimmel :lol::lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)