Forumstreffen 2022

  • 1. Fakten

    Viel Platz, KEINE Nachbarn , richtig gute Sanitäre Anlagen , reine Übernachtung 10€ pP.je Übernachtung

    2. Möglichkeit auf der Renstrecke zu fahren im Forumsangebot :50€ für 30min. + 20€ Versicherung pro Person (max. 2 pro Auto) Übernachtung incl..


    Oder als NAC Trackday für 399€ fürs komplette Wochenende + 20€ Versicherung für evtl. Beifahrer

    Übernachtung incl.



    ...Meppen 1 hat ja statt gefunden , bei bestem Wetter , bester Stimmung ...


    Das heißt mit volldampf in die Planung für Meppen2


    Hat jemand interesse das komplette Wochenende, also den Trackday zu Fahren ? Dann wäre eine Voranmeldung sinnvoll !!!


    Der Forumslauf Sa. und So. jeweils

    30min kann spontan bei Dennis oder HD gebucht werden ... die Platzgebühr pro Nase ist in Bar unmittelbar nach ankunft an HD oder Rainer zu entrichten...


    Ich und der NAC Bottrop freuen uns auf Euch:applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Goil, Jungs 💪🏻👍🏻 gute Orga. Rechnet middem Commander ab 17:00 ✅

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin Petrolheads

    Bevor Ihr alle in den Urlaub fahrt bitte noch eimal für Meppen melden wer jetzt teilnehmen möchte

    Da jetzt schon 35 Fahrzeuge samt Crew am Start sind ... dann werden es zum Nennschluß erfahrungsgemäß ca. 50 sein müssen wir n bisken Planen ....


    Daher bitte beachten

    NENNSCHLUSS 31.07.22


    Wir freuen uns auf Euch


    ps. : er wird wieder ein Forumspokal:no1: ausgefightet ... wie verate ich noch nicht ... nur soviel ... es wird Spaßig :]:up:



    also wer ist dabei ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    aber ohne Rennstrecke

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hier nochmal alle Daten :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dabei ist Aktuell :


    joiner :up:

    Brinki :up:

    Keule :up:

    HD:up:

    Bille & Matthes :up:

    Corina & Olli :up:

    Andrea & Dino:up:

    Sandra & Eggart :up:

    Christian :up:

    Ulli :up:

    Nico :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink: Wir mit Wohnwagen

    ich tucker einmel über die Strecke ;)


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    • Offizieller Beitrag

    Da jetzt schon 35 Fahrzeuge samt Crew am Start sind ...



    also wer ist dabei ????

    Heist das jetzt, dass ausserhalb der Forumsteilnehmer artfremde ( keine Ascona / Manta ) Fahrzeuge auf der Piste sind?

  • Heist das jetzt, dass ausserhalb der Forumsteilnehmer artfremde ( keine Ascona / Manta ) Fahrzeuge auf der Piste sind?

    Ja, das ganze Wochenende....aber wenn wir auf der Piste sind, nur wir

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Moin,


    ich komme gerne als Zuschauer :-).


    Auf die Strecke nicht, jedenfalls nicht mit meinen Opels. Denen würde vor Schreck vermutlich noch in der Garage die Achse rausfallen.


    Ggf. würde ich mit einem Fremdfahrzeug kommen und dann auch gerne mal für 30 Min auf die Strecke, wenn das möglich ist. Offensichtlich gibt es schon aber genug Teilnehmer auch für die Strecke.


    Viele Grüße


    Christian

  • Dino_J wir werden einen Timeslot finden wo wir alleine auf der Strecke sind . Alles andere klären wir vor Ort:up:

    die Autos werden keinerlei Schäden nehmen es sei den das Auto oder Fahrer hatten schon vorher ein Defekt :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)