Bild von Zusatzscheinwerfer-Halterungen

    • Offizieller Beitrag

    Also vor 30 Jahren hatte ich bereits meinen Kadett, GT sowie den ersten und zweiten Manta A hinter mir incl. Motor-, Getriebe- Hinterachswechsel, Kopfbearbeitung usw.

    Ganz ohne Internet und sogar ohne Whb.

    "Nur" mit Kumpels, dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" und viiiiiel "einfach machen"


    Wir waren seinerzeit nicht so bequem einfach eine Frage zu stellen und andere unsere Probleme lösen zu lassen.


    Das soll jetzt keine Rüge an den Threadstarter sein, er wollte ja nur ein Bild.

    Aber mir braucht keiner versuchen, einen Spiegel vorzuhalten.

    Zu unserer Jugendzeit war nix, aber auch gar nix intuitiv. WIR haben die ersten Videorecorder überlebt!

    Und wer einmal einen VHS Recorder programmiert und dessen Bedienungsanleitung verstanden hat, der versteht, was ich meine :*

  • Bei meinem ersten Auto gab's das Internet auch noch nicht wirklich nutzbar. Zumindest lange nicht in dem Ausmaß. Ich hatte n 14,4k Modem. War aber weit und breit der einzige mit sowas.

    So wird's gemacht Bücher habe ich auch zu jedem Auto damals gehabt.

    Und VHS Recorder programmiert habe ich als Kind für Papi, weil ers nicht gecheckt hat.


    Also nicht falsch verstehen. Aber warum kompliziert, wenn's auch einfach geht. Ansonsten bin ich generell auch Fan von selbst Gedanken machen!

    Immer alles eine Frage des "Wie". Und in dem speziellen Fall hier einfach nur sinnlos für meinen Geschmack.

    Aber ja. Der Böse hat sich halt nicht vorgestellt. Bengel der...

  • habt ihr mal gesehen, das der Treadersteller seit seiner Fragestellung nicht mehr online war? Falls er nochmals hier reinschaut lacht sich der doch schlapp über das Geblubber hier....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • habt ihr mal gesehen, das der Treadersteller seit seiner Fragestellung nicht mehr online war? Falls er nochmals hier reinschaut lacht sich der doch schlapp über das Geblubber hier....

    Dann soll er es tun!


    Und wenn, ist er hier sowieso falsch!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!