Grillfeier des Manta A Club Siegerland 2022

  • So auch wieder zuhause... War wieder ein Hammergeiles Wochenende

    Danke an den Club.... Hatte mehr als Spaß... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Norbert und ich sind auch wieder gut daheim angekommen. War wirklich ein ganz tolles Treffen und ein großes Lob an die Organisation. Schön, noch ein paar von euch persönlich kennen gelernt zu haben.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ich kann mich nur anschließen.

    War ein geiles Wochenende und super organisiert.
    Danke :thumbup:

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • naja, wer im oder um den Pott nen Schaden hat und trotz hinweisens bei keinem anruft, dem ist nicht zu helfen :ka:

    bis Oberhausen waren es noch über 100 km ( und das für Euch ja in die falsche Richtung )- das wollte ich keinen zumuten.

    War mit dem Mietwagen ja ne gute Alternative

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo Ihr Lieben ! Schön das ihr sooo ein tolles Wochenende hattet. Ich (Corina) ärgere mich vollllll, Aber unsere kleine Tochter wollte ihren 25. Geburtstag feiern und hat tatsächlich erst kurzfristig gesagt das sie doch keinen Bock hat :sch: .Dann hatte ich auch noch früh Schicht X( .Also habe ich jetzt beschlossen und mein Mann hat kein mit SpracheRecht, das wir nächstes Jahr kommen egal wer von unseren Kindern feiert, So !!! Oma hat gesprochen 8) !

    Alles Liebe aus Wardenburg Corina& Olaf

    PS. Wir sehen uns n Fulda oder Meppen :love:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    • Offizieller Beitrag

    Mutti und ich bedanken uns herzlichst für die Organisation :no1:

    Wir sind wieder mehr wie satt und undurstig geworden. Vielen Dank an Alle, die unseren "Herrn Neo" herzlichst begrüßt und als neues Mitglied der Gemeinde aktzeptiert haben. Auch er war sehr begeistert!

    Bis auf die nächtliche Beschallung in der ersten Nacht war wiedermal alles super und wir sind jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei.


    Bis auf kleine Startschwierigkeiten gestern - die Karre ist ständig abgesoffen - sind wir doch relativ gut wieder Zuhause angekommen.

    Auf dem Rückweg war noch eine Schwelle auf der Autobahn, daß man meinte man fährt mit 150 den Bordstein hoch. Muss mal die Achsen kontrollieren.


    Bis demnächst :wink:

  • :nd:

    "Herrn Neo"

    matrix :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Siegerländer Orgateam,

    bin froh endlich das Treffen in Heimborn besucht zu haben :).

    Super nette Leute kennen gelernt.

    Ein besonderes Lob an euch so etwas auf die Beine zu stellen :applaus:.

    Ich hoffe ich sehe einige mit ihren Autos bald wieder.

    Danke für das tolle Wochenende :ehrfurcht:.

    Grüße Christian 8)