Halter Haubenentriegelung und Spurplatten

  • Die Fläche der nabenaufnahme ist nicht plan mit der Aufnahme der Betten... Darum eiert das...

    Jetzt suche ich einen der mir die bettenaufnahmen an die nabenflächen anpassen kann... Die Betten hab ich inzwischen neu gekauft.. Hab aber keinen Bock jetzt neue Sterne auch noch zu kaufen... Vorher klopp ich alles in die Tonne

    Suche dir schon mal ne Tonne...

    Du hast den Schlag nicht nur zwischen Nabenaufnahme und Bettenaufnahme. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das die Stirnflächen dann noch grade sind.

    Wenn du nur die beiden Aufnahmeflächen Plandrehen lassen möchtest, dann hast den Schlag trotzdem noch....

    Du müsstest den Stern einmal komplett abdrehen lassen...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Stefan, hast du mal ein Bild von den Dingern? Am besten du kritzelst rein, dass man sieht, was gemacht werden muss. Vielleicht kann ich da helfen.


    Gruß, Matze

  • Wenn Sie nicht eingetragen wären, hätte ich sich schon wieder verkauft.

    Mal sehen was sich ergibt in der nächsten Zeit...

    Ich will aber hier jetzt den thread nicht zumüllen mit meinem scheiß

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen