Papiere Manta A

  • Google translate mit letzter post - Ich verstehe deutsch ziemlich gut aber wenn ich schreibe muss... :bn: Aber wichtig ist, dass man sich versteht. Manchmal schreibe ich Posts ohne Übersetzung, also sind sie etwas beschissen, aber wenn ich Zeit habe, übersetze ich sie aus dem Englischen, damit das Diskussionsniveau im Forum wegen mir nicht schlechter wird. Aber manchmal ist die Übersetzung, die die Software liefert, schlechter als das, was ich mir ausgedacht habe, und es kommt zu Missverständnissen. X/

  • Find ich auch. Ist wirklich gut und total verständlich.Danke für deine Tipps, Einschätzungen und Hilfsbereitschaft.

    Ich werde bestimmt bei einigen Sachen an meine Grenzen kommen. Beim schweißen , Bleche einsetzen ganz sicher. Die Karosserie vom alten Lack und Gammel zu befreien sehe ich kein Problem. Durch meinen Nachbarn, hat einige Citroën DS und SM, ist Werkzeug auch ein Rollgestell zum drehen der Karosserie, vorhanden. Auch habe ich Kontakt zum Lackierer, habe einige Motorräder restauriert. Harley Flathead Bj. 1946. Harley Late Shovel. Honda 350 Four und eine BMW R60/5. Nur ist da halt nicht viel mit Karosserie Arbeiten. Mein schon etliche Jahre freundlicher Opelhändler steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gewiss nicht nur um seinen Profit Willens. Da bin ich dann später mit der Technik auch in guten Händen. Das Projekt wird dauern. Kann auch im Moment nichts dran arbeiten. Steht noch in einer Halle unter seines gleichen Oldtimern.

    Ich denke mir wird es wie dir gehen, das Auto jetzt über dem Winter, zumindest überdacht, im Hof zu zerlegen. Eine Garage habe ich leider noch nicht. Ist in Planung.

    Werde auf jeden Fall Hilfe, Eurer allen Expertise und noch Teile brauchen.

    Dafür nochmals Danke für Eure Unterstützung.