leicht verhunzter Black Magic

  • ja aber auch die "Sünden" der Späten 80ger- frühen 90ger sind ein Stück Geschichte ... Fokuhila hatten auch fast alle , weil es "IN" war ....


    Ich habe ende einen Kadett E 16v gesehen mit Astra f Front , Heck, Amaturenbrett gesehen , auf die Frage warum man sowas macht anstatt sich n Astra f zu kaufen habe ich die Anwort bekommen : " ...weil ichs kann"

    Das Auto war wirklich gut gemacht , sehr gute Detail Lösungen .... Why not :ka:


    Mir erschließt sich der Grund bis heute nicht ...


    N Voyage mit ner Manta Front kann man sich noch anschauen aber ALLE anderen Front und Heck Konstelationen find ich sind auch nicht der Bringer ... Sämtliche GFK Exzesse sind oft geschmacklich kurz vor der vertrottelungs Grenze ... aber eben auch so möglich gewesen und einige gibt es halt noch :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Und ich finde alles geil, wenn's fachlich/technisch gut umgesetzt ist... So verschieden sind eben Geschmäcker. Gut so!