Vorstellung, Frage und Problem Thread zu meinem Manta A-AL

  • Zu schick fehlt noch bissl was. Was man auf bilder gut vertuschen kann :-D.

    Die lackierung is echt müll. Aber egal. Jetzt erst ma fahren und genießen.

    Treffen in lautern is fest eingeplant. Sowie paar in der Umgebung.

  • Was gibts schöneres als Freitags mittags an de Briefkasten zu gehen und ein Briefkuvert vom Tüv rauszuholen in dem die Papiere nach $21 drin sind mit allen Eintragungen und dahinter die $23 Begutachtung hängt mit dem Hinweis das alles Mangelfrei durch ist und die H Zulassung erteilt wurde.

    Dienstag gehts dann endlich auf die Zulassungsstelle. Juhuuu

  • :nd:

    bist du aus dem hessenland

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Top.. Freut mich.. Dann sehen wir uns ja bald.. Entweder auf einem Treffen oder bei mir in der Halle.. 👍🏼👍🏼👍🏼😁

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wenn der Brief Donnerstags kommt und man Freitag morgen noch zur Zulassungsstelle kommt :] .

    Glückwunsch , dann kann es ja losgehen

    Gruß Klaus

    Des geht bei unserer seit Corona nemmer. Nur mit Termin un da haste Vorlauf von ner Woche… 😢

  • Des geht bei unserer seit Corona nemmer. Nur mit Termin un da haste Vorlauf von ner Woche… 😢

    Bei uns genauso. Hat aber den Vorteil, dass man nicht so lange warten muss, bis man dran kommt. 2x gehabt, und höchstens 20 Minuten gewartet. Vor Corona mindestens 2 Stunden.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Das stimmt wohl. Das ist wirklich der Vorteil. Bei uns in Alzey war das genauso. Wenn du da nicht morgens früh dort warst und ne Marke gezogen hast haste ewig gewartet.

    Als ich, während Corona, das Cabrio und letztes Jahr den Traktor angemeldet hatte war ich in 25 Min durch und wieder aufm heimweg. Das is schon en Vorteil 😊.

    Aber alles da zu haben und eigentlich zu können macht die Wartezeit nur länger 😂


    Hauptsache ist aber, dass er bis zum nächsten Sonntag angemeldet ist und ich ihn auf unserem Schorle Sonntag hinstellen kann mit meinem Traktor gemeinsam 😊

  • :nd:

    das mit termin vergabe ist bei uns schon mehr lange

    kann man über die internet seite machen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]