Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2023

  • Mensch Thomas


    Dir bleibt auch nichts erspart. Wenigstens ist der Schaden Verursacher nicht abgehauen.


    Aber tröstet nur bedingt , also reparieren und weiter gehts.

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • , also reparieren und weiter gehts.

    Na, verschrotten werde ich den deswegen nicht 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Nach 7!Std Heimfahrt und gesamt 1100 km pannefrei wieder zuhause

    Bloß ne kleine Delle mehr … :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Und man sieht da schon kaum noch was von …

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • sind dann auch wieder heil zu Hause angekommen. Danke für das schöne Wochenende mit euch. :no1: :up: :up:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Super tolles Wochenende.
    An dieser Stelle auch einen großen Dank an die Frauen, die mit unermüdlichem
    Einsatz für Kaffee gesorgt und leckere Salate etc. gezaubert haben.
    Vielen Dank an das ganze Team Siegerland

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Super tolles Wochenende.
    An dieser Stelle auch einen großen Dank an die Frauen, die mit unermüdlichem
    Einsatz für Kaffee gesorgt und leckere Salate etc. gezaubert haben.
    Vielen Dank an das ganze Team Siegerland

    DU warst auch da? Hast du Mal n Foto von dir? Hab Grad kein Gesicht dazu...🙈🙈🙈

  • DU warst auch da? Hast du Mal n Foto von dir? Hab Grad kein Gesicht dazu...🙈🙈🙈

    Ei Joh... Wollte auch noch ein paar Gesichter zu den Nicknamen hier kennenlernen, bin aber immer wieder versackt.
    Aber in meinem Alter kann ich mir das eh schwer merken #))

    Foto iss doch im Profil......
    Fährst du nach Fulda ? Dann trinken wir da mal einen.....

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Und immer wieder dieses Treffen.


    Was soll man dazu noch sagen. Wie immer waren alle die mit dem Thema Manta Ascona A in der Szene was zu tun haben am Start. Eingenommen ich. Man merkt inzwischen das nicht nur die Fahrzeuge das 50igste Lebensjahr überschritten haben. Bald können wir beim Altopel Club mitmachen. Die Bewegungen werden langsamer komischerweise der Bier Konsum aber nicht.


    Was war auffällig:


    So viel Combi Ascona habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch meine ich das die Fahrzeuge insgesamt immer besser werden. Hier trägt doch scheinbar der gestiegene Wertzuwachs seines bei.


    Ich hoffe nur die Veranstalter um den Club halten noch viele Jahre durch. Ich bin auf alle Fälle 2024 wieder am Start.


    Für dieses Jahr auf alle Fälle ein großes Dankeschön von mir. :no1:


    Gruß Hannes.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Gestern noch ein verspätetes Foto vom Treff bekommen.
    Leider ist mein Manta nicht mit drauf, aber die Fotografen

    wollen dennoch 30 Ocken dafür :applaus:

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Hallo,


    welcher Fotograf ist das?

    Ein Fotograf aus Edelstahl, hat auch nur kurz geblitzt 8o

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: