Tuning-Kataloge aus den 70er (Irmscher, Steinmetz)

  • Hallo,

    ich habe von einem alten Opelhändler einige Kataloge (Irmscher Nr. 23, Steinmetz 71 und 74/75) bekommen. Die Kataloge sind mit Preisliste und in einem fast neuwertigen Zustand (sind leider zum Teil gelocht, da sie in einem Ordner waren).

    Jetzt überlege ich, was ich damit mache. Verkaufen wäre eine Option. Hat jemand Ahnung wie die gehandelt werden?


    Grüße aus dem Westerwald


    Andreas Spang

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Stefan hat schon Interesse angemeldet. Wenn ich sie verkaufen sollte wird der Erlös für einen guten Zweck gespendet (bevorzugt für Kinder).


    Ich hab sie geschenkt bekommen und will keinen Profit daraus schlagen!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Wenn es um Denken und Handeln ginge könnte ich an mich selbst spenden :P Aber es geht an wirkliche Kinder (nach dem Geburtsdatum) :lol:

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • :tongue:

    ein blockierer der seiten blockiert

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,

    ich habe von einem alten Opelhändler einige Kataloge (Irmscher Nr. 23, Steinmetz 71 und 74/75) bekommen. Die Kataloge sind mit Preisliste und in einem fast neuwertigen Zustand (sind leider zum Teil gelocht, da sie in einem Ordner waren).

    Jetzt überlege ich, was ich damit mache. Verkaufen wäre eine Option. Hat jemand Ahnung wie die gehandelt werden?


    Grüße aus dem Westerwald

    hi, Ich hätte einen echten Steinmetz, der Katalog würde noch fehlen. Solltest du den abgeben einfach PIN an mich.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Blocker ? wat ist dat , verstehe ich auch nicht .. bin nicht der PC Freak...

    ist doch hier schon oft genug durchgekaut worden. Stichwort: unerwünschte Werbung im Forum. Dann wird halt generell erstmal alles geblockt und man muss einzelne Seiten, wie die Steinmetzkataloge, händisch freigeben.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter