Es ist soweit. Blauer Berlinetta Stoff neu

  • Hallo Leute.

    Ihr kennt alle das Problem, das nach fast 50 Jahren besonders die Berlinetta Stoffe durch sind. Selbst wenn man eine noch einigermaßen gute hat, ist das alles ausgeblichen und so brüchig, dass permanent was kaputt ist. Die Vordersitze sind ebenso immer fertig.


    Das hat ein Ende.



    Ich biete euch einmalig für 10 Fahrzeuge nachgefertigten blauen BERLINETTA Stoff an der in der Qualität das originale bei weitem übertrifft. (andere Stoffe derzeit noch nicht)


    Der Stoff wird zu einer Breite von 153 cm und pro Fahrzeug zu einer Länge von ca. 4,5 m abgegeben.


    Der Preis ist hier doch noch einmal deutlich günstiger geworden und kostet euch nur noch 399,00 € und 16 € Versand.


    Ich möchte betonen das das eine nicht mehr wiederholte Aktion ist und genau nach der Bestellung verteilt wird.


    Wer hier bedarf hat kann sich unter 0172 8668296 auf Whats APP melden.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Erstaunlich wo das Angebot doch so einmalig und alles übertreffend ist. :nd:

    DU brauchst vermutlich den Stoff nicht und äußerst dich hier etwas herablassend. Warum ? Die Berlinetta Inhaber die so etwas suchen sind vermutlich dankbar das sich jemand die Mühe macht und eine nicht unerhebliche Summe an Geld in die Hand nimmt um den Stoff nachfertigen zu lassen. Es gibt sicher nicht mehr viele Berlinetta Fahrer mit Blauer Innenausstattung und daher wird der Stoff auch nicht am ersten Tag verkauft sein.

  • DU brauchst vermutlich den Stoff nicht und äußerst dich hier etwas herablassend. Warum ? Die Berlinetta Inhaber die so etwas suchen sind vermutlich dankbar das sich jemand die Mühe macht und eine nicht unerhebliche Summe an Geld in die Hand nimmt um den Stoff nachfertigen zu lassen. Es gibt sicher nicht mehr viele Berlinetta Fahrer mit Blauer Innenausstattung und daher wird der Stoff auch nicht am ersten Tag verkauft sein.

    Stimmt ich brauche den Stoff nicht, fand aber auch die Werbung etwas drüber. Nach dem Motto das alles andere nur Müll ist. Finde ich immer noch.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Erstaunlich wo das Angebot doch so einmalig und alles übertreffend ist.

    Ich weiß nicht was mit dir los ist.


    Seit Jahrzehnten sind die originalen Stoffe aus. Selbst eventuelle Restbestände sind mittlerweile 50 Jahre alt und nicht mehr für einen Neubezug zu gebrauchen. Das Einzige, was ich gemacht habe mit mehreren tausend Euro in Vorleistung einen neuen Stoff, der in der Qualität das Originale bei weiten übertrifft, nachfertigen lassen. Bis jetzt hat das keiner gemacht.


    Warum einmalig, weil ich das nur aufgrund der horrenden kosten einmalig mache. Verdient ist aufgrund des günstigen Preises und der Arbeit das das macht fast nichts.


    Das kommt von meiner Seite sicher nicht wieder, übriges sind nur noch 7 Garnituren da.


    Ich hoffe das sich weiter hierzu unserem Hobby Menschen finden, die sich nach Fertigungen antun von denen andere sicher profitieren. Sonst wird auch dein Fahrzeug irgendwann mal nicht mehr fahren.


    Gruß Hannes



    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hannes hat im Herbst einen Thread gestartet, dass er diese Aktion startet. Er hat da auch in Aussicht gestellt, dass es auch für andere Farben möglich wäre, wenn genügend Interesse besteht. Nach meiner Meinung eine tolle Aktion von Hannes, die Anerkennung verdient. Leider kam auf seinen ersten Thread gar keine Resonanz, was sehr schade ist. Wenn ich eine Berlinetta hätte, würde ich auf jeden Fall eine Garnitur mit Kusshand nehmen, egal, wie meine eigene Ausstattung aussehen würde.

    Ich könnte Hannes verstehen, wenn er auf diese Resonanz gar nichts mehr in der Richtung macht. :ka:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Guten Morgen,

    jetzt melde ich mich auch mal, ich habe mehrfach versucht , Hannes hier zu erreichen, um mich für die Nachfertigung von rotem Berlinetta Stoff zu interessieren. Aber sein Postfach ist voll.


    Und jetzt basht doch nicht wieder alle alles. Ich finde, das ist eine tolle Aktion und die paar Sätze, die da noch vorhanden sind, werden in der nächsten Zeit schon einen Abnehmer finden.


    Ich würd auch einen nehmen, wenn jemand noch das passende Fahrzeug für mich hat ;)


    Viele Grüße


    Christian

  • ch würd auch einen nehmen, wenn jemand noch das passende Fahrzeug für mich hat ;)


    Viele Grüße


    Christian

    Hi Christian,

    ob ich neue Farben noch mache stellt sich erst raus wenn ich die blauen abgeschlossen habe. Leider geht das in die tausende wenn man so was startet. Daher brauch ich erst mal mindestends 10 feste Anfragen für rot. Derzeit sind es erst vier.

    Sorry das das Postfach voll ist. Finde leider den Löschbatten nicht.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hannes.. Einfach die Konversationen verlassen, dann sind sie weg und es ist wieder mehr Speicherplatz vorhanden

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich würd auch einen nehmen, wenn jemand noch das passende Fahrzeug für mich hat ;)

    Moin Christian,

    da könnte ich mit dienen :wink:

    Gruß Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Für die Unentschlossenen mal eine Rückmeldung:


    Mein Stoff hat mich am Wochenende erreicht und das Erbebnis, welches Hannes erzielt hat, ist beeindruckend.

    Das Thema Cordstoff-Nachfertigung wurde schon mehrfach versucht und ist jedesmal, selbst in der Alt-Opel IG, gescheitert.

    Dass Hannes das so durchgezogezogen hat, verdient vollen Respekt ! :no1:


    Gruss,

    Gunnar


    IMG-7765.jpg

    IMG-7766.jpg

  • Hallo zusammen, weis jemand ob es nicht auch eine vernünftige Nachfertigung des schwarzen Stoffes gibt, mit dem damals die allermeisten Sitze bezogen wurden?

    Also ich meine die Stoff-Sitzfläche bei der Teil-Lederausstattung.

    Hab leider kein Beispielfoto zur Hand, aber ich glaube ihr wisst, welchen ich meine.

  • Hallo zusammen, weis jemand ob es nicht auch eine vernünftige Nachfertigung des schwarzen Stoffes gibt, mit dem damals die allermeisten Sitze bezogen wurden?

    Also ich meine die Stoff-Sitzfläche bei der Teil-Lederausstattung.

    Hab leider kein Beispielfoto zur Hand, aber ich glaube ihr wisst, welchen ich meine.

    F_P_Manta_8.71_-02.JPG

  • Leider hat der rote Cord vom Admiral B einen anderen Farbton, da bin ich auf der Suche

    Das ist richtig, der ist etwas heller und hat eine schmalere Rippe.

    Ich hatte mal Sitze aus einem "Euro " Kadett C Sondermodell, die hatten auch den Admiral bzw. Diploral Stoff.