Schon gesehen??

  • Hi yogi mein Eintritspreis wäre 995.30 bin schon ein brafer junge gegenüber vom Gerry :laugh: :laugh: der muß natürlich wieder voll zulangen, für sein älter ganz schön teuer :laugh:Was wäer dein Preis yogi ? last doch mal hören :o:


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • :wink:
    :tongue: 1333 :no1:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Uupppsss,
    ich glaube, ich klopf beim Petrus erst gar nicht an... :bn:
    ( wie war das: "Du kummst hier ned rein... )


    ... da müsste man ja Millionär sein !!! :oh:

    8) ... auf die Dauer hilft nur Power ... 8)

  • :wink:
    wenn datt so teuer is will ich da auch garnich hin :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na, Stielie...dat kann ich Dir sagen: dat sind die Sex-Orgien, dies so teuer bei Dir machen.... :lol: :lol:


    Nimm Dirn Beispiel am Commander: 690,03 :no1: :no1:


    ...und hätt ich meiner Mutter nich immer das Wasch-Geld für Bonscher geklaut, wärens sogar nur 390,03... :streich: :streich:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :Dunglaublich wie sich das alles summiert :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • ..............ohhhhh...herrjeee.........wo soll ich armer Schlucker so viel Kohle herbeizaubern ??? .......1727,39 Euro sind auch kein Pappenstiel !!!


    Muß wohl doch anfangen SCHWARZ zu arbeiten............dann erhöhen sich die Kosten ja zusätzlich auch noch..........ein TEUFELskreis.............


    Ich bin aber auch ein wenig verwirrt ob des Testes:
    Warum ist es eine Sünde jemanden krankenhausreif zu schlagen und bekommt dafür an der Himmelstür auch noch 300,-- Euro aus der nicht mehr vorhandenen Tasche gezogen??? Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!


    Was kann ich denn dafür, wenn sich die Demenz bei mir schon in jungen Jahren breit gemacht hat, ich ab 24.00 Uhr geistige Aussetzer hatte und nicht mehr wußte wer morgens neben mir im Bett lag??? Warum trugen die Damen keine mit dickem "Edding" beschriftete Namenschilder um den meist dicken Hals??? 75,-- Euro von mir dafür zu verlangen ist eine Unverschämtheit!!!


    Ich müßte an der Himmelspforte Geld bekommen, daß ich mit hässlichen, abgesifften, fetten, von unten nach oben stinkenden Weibern verkehrte.....................tja, ein Rock´n Roller hat es halt nicht leicht..........im wahrsten Sinne des Wortes!


    Durch diesen Test wurden mir nun aber die Augen geöffnet und ich weiß jetzt, woher meine 2 Bandscheibenvorfälle herrührten.............



    Bäffel (masturbiert jetzt für paar Cent) :tongue:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • na da liege ich ja mit 761,74 noch gut :applaus:


    bin doch ein lieber Junge :streich:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D