Hier wird euch geholfen....

  • Wenn jemand wie beschrieben nur ab und zu ein Auto umbaut, würde mich das interessieren, wie man darauf eine Abnahme bekommt.

    Allerdings würde ich meinen nicht hergeben um mehr Details zu bekommen. 8)


    Trotzdem bemerke ich, dass die Stimmung nicht mehr uneingeschränkt positiv gegenüber unserem Hobby ist. :/

  • Makler... Immobilien und jetzt Oldtimer... Naja was soll man davon halten... Vorher würde ich meinen anzünden als sojemanden einen zu verkaufen, egal für welche Summe auch immer.. 🖕🏽🖕🏽

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich würde nie ein Fahrzeug für so einen Unsinn opfern. Hier versucht man nur den Schei..... ß mithilfe unserer Autos an den "Mann" zu bringen.

    Auch gibts nichts mehr für komische Filme oder irgendwelche sonstigen Spinner. :cursing:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • ... wir sind "nur" ne Randgruppe unter den vielen Millionen von Alltagskisten ... Statistisch kaum erfassbar was wir mit unseren kisten "rumstinken" ...

    Sowas wird nur gemacht um was neues am Markt auszuprobieren .

    Irgendwann werden unsere Opelz auch nurnoch im Museum stehen weil diejenigen die sie Fahren und reparieren können ausgestorben sind .... dann brauchts sollche Leute :/

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)