Ascona A auf Youtube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist echt schwer zu sagen , wo der Reellewert ist . 20 000€ Ist halt ne Marke.

    Der aus Berlin steht auch schon mindestens ein Jahr drin. Da ist aber auch die Qualität der

    Bilder so la la. Da einen realen wert zu definieren ist fast unmöglich. 20 000€ wären mir

    etwas zu viel. Das Cabrio beim Welser und der Landauer die auch schon lange angeboten

    werden , sind eigentlich unverkäuflich , da man fast keine Chanse hat die zugelassen zu bekommen.

    Das ist meine Meinung dazu.

    Nettes Viedio

    Gruß Klaus

  • Alles was Marco dort als Sonderzubehör betitelt ist Standard bei ab Fgst.

    Ansonsten ist der Zustand natürlich gut. Den Unterboden finde ich jedoch grauenhaft und an den typischen Stellen könnte einen auch noch mehr Arbeit erwarten als gewünscht.

    Dazu ist er an mehreren Stellen offensichtlich schon nach lackiert und halt Automatik.


    Ich denke, dass er froh sein kann wenn er 15000 € dafür bekommt.

    Realistisch sehe ich den eher um 12000 €.

  • ... et is wie immer ... einer hat ne Vorstellung vom Preis . Jemand anderes ist bereit diesen Preis zu bezahlen oder ebend auch nicht .


    Jeder hat eine andere Vorstellung.


    auch wenn wenige bis keine Autos in dem Zustand angeboten werden sind es wenige die für einen Ascona 20k bezahlen ... sonst wäre der Apparat lange verkauft ... ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • .... viel geiler finde ich übrigens den Gedanken das meine Kisten alle keine 10k Wert haben , ich aber nicht bereit wäre die Kisten abzugeben ... und zwar nichmal für 20k.... da müsste jemand wenn ich bereit wäre, kommen wo ich das Auto in gute Hände wüsste , da wäre der Preis zweitrangig .

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich behaupte mal, dass er immer in halbwegs gute Hände kommt, wenn derjenige bereit ist 20000€ für einen Ascona auszugeben.

    Also ich würde da zumindest ins überlegen kommen. 🤷‍♂️

  • ...ich nicht 🤷‍♂️

    der Apparat begleitet mich zu lange ... wenn ich es nicht mehr schaffe über die Rohre zu Klettern würde ich überlegen , aber warscheinlich würde ich den Kasten für die Enkel stehen lassen :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)