Modell in 1:43

  • Da hat die Firma Ixo nun einen Ascona A Tuning als Modell aufgelegt. Wenn ich den so sehe, frage ich mich echt, ob die Technik sich zurück entwickelt hat. Dat Ding sieht aus wie ein Knetmodell, da sind Schuco und Minichamps bei weitem besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Gawaschl ()

  • :nd:

    bild

    oder link :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Modellauto Opel Ascona A Tuning 1973 gelb 1:43 ixo models bei Modellautocenter, 24,95 €
    Opel Ascona A Tuning 1973 gelb. Fertiges Modellauto im Maßstab 1:43 von ixo models. Schneller und günstiger Versand. Kauf auf Rechnung möglich.
    www.modellautocenter.de

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :ko:

    die front sieht aus wie vom holden

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Manta und Bedford haben auch so ein Knautschgesicht, ich war gerade auf der Website. Ich hab einen Omega A Caravan von der Firma, der sieht super aus, und die Proportionen stimmen auch.

  • :ko:

    der hintere radlauf ist auch zu weit vorne

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Der aus der damaligen 1:43er sammelserie war schon so grottenschlecht daß ich den nicht in meine vitrine stellen wollte.. Front wie ein holden und heck eher wie ein D Rekord... Das ding jetzt ist noch grausamer... Ich hab einen weißen Breitbau der glaub ich von Minichamps war, der ist sehr stimmig...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen