Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir nach ca. 30 Jahren wieder einen Manta A zugelegt habe.
Ich heiße Jens, bin 56 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Mehr durch Zufall bin ich letztes Jahr über einen Manta A GTE gestolpert.
Der Wagen ist Baujahr 1975.
Vor ungefähr 37J ahren hatte ich mir einer 19er SR aufgebaut und begeistert gefahren.
Nachdem Nachwuchs unterwegs war habe ich mich von dem Manta zugunsten einer familientauglichen
Alltagskutsche getrennt.
Als die Kinder aus dem Göbsten raus waren, hatte ich Zeit ein anderes Projekt endlich fertig zu stellen.
In der Zeit als ich den Manta gefahren bin, hatte ich mir einen GT gekauft und habe nach dem Zerlegen fest gestellt, dass der GT recht Grotten war.
Wegen Frau und Kinder ist der Neuaufbau erstmal hinten an gestanden.
2018 war dann doch endlich fertig und habe seither viel Spaß mit dem GT.
Durch Zufall hat mein Mädel beim Teilekauf den GTE stehen sehen und mir gezeigt.
Eigentlich stand der Manta gar nicht zum Verkauf aber letztendlich hah sich meine Beharlichkeit gelohnt und letzte Woche hat der Manta den Besitzer gewechselt.
Ein paar Sache stehe an und ich suche auch auf diesem Weg nach ein paar Dingen die erledigen will.
Ich brauche z.B. einen GTE Schaltplan und einen Tankgeber.
Die Anzeige geht trotz vollem Tank nur auf viertel voll Anzeige. Ohne den Geber ausgebaut zu haben, glaube ich, dass dort ein Geber von einem Vergaser Modell verbaut ist.Wenn also jemand einen Schaltplan für mich hat, würde ich mich sehr freuen.
Genauso würde ich mich über einen Einspritzer Geber freuen.
Über Kontakte zu anderen Manta A Fahrern im Raum Rems Murr Kreis würde ich auch sehr freuen.
Man wird in nächster Zeit bestimmt noch mehr von mir hören.
Bis die Tage, Gruß
Jens