• Moin

Nachdem die Hinfahrt schon mal problemlos von statten ging,hier mal die ersten Bilder

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• :nd:

Der fährt viel zu dicht vor mir ….😜

wer im stau steht fährt nicht :tongue:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• So , endlich wieder zuhause!

Nachdem die ersten 200 km zügig und entspannt zu fahren waren,

hatten wir ( Kalle mit seiner Frau und ich ) dann einen gefühlt 40 km Stau !

1Std stop and go waren dann meinem Vergaser zuviel und er musste erstmal Dampf( blasen) ablassen 😉

Ein gelber Engel 2.0 hat mich dann ca 1 km bis zum nächsten Parkplatz gezogen

Nach 10 min Abkühlung konnte es dann weiter gehen bis zum nächsten Stau.

Beim Auffahren ans Stauende ging der Wagen ( warum auch immer) wieder aus und Kalle hat mich wieder n Kilometer bis zur nächsten Aussfahrt geschleppt.

Hab da nochmal prophylaktisch ne Sicherung getauscht ( sah eigentlich noch gut aus, aber hatte ich ja schon mal) und nach n paar Minuten sprang er wieder an und ich bin ohne weitere Zwischenfälle nach Hause gekommen 👍

Großen Dank nochmal an Kalle und Marion für das betreute Fahren 😜

• Ein Highlight noch:

Dank Mare kann ich jetzt auch im Manta meine Hörbücher hören 👍