Ja, show halt...
Rollst vom Hof weg - vor die Kamera - Winke, Winke - und direkt zum Verwerter... ![]()
Manta bei den Tuningprofis
-
-
Das wurde ja da auch erwähnt, daß es keine Restauration wird, sondern nur ne Reparatur 😉
Wenn das Mädel ein paar Jahre Freude an dem Auto hat und dann wieder was fällig wird kann Sie ja immer noch mal dabei gehen ( oder dann verkaufen)
TÜV sollte sicher machbar sein, ohne das man nochmal Tausende investieren muss.
Ich finde den Wagen auch nicht ganz hässlich, für deren Verhältnisse eher dezent 😉
-
- Offizieller Beitrag
TÜV sollte sicher machbar sein, ohne das man nochmal Tausende investieren muss.
Da wurde aber auch von einem H-Kennzeichen gesprochen. Das dürfte noch einmal spannend werden.
Rainer
-
Hallo miteinander,
Ist es denn möglich, die Blechsubstanz an einem fertig lackierten Auto im Nachhinein zu retten?
Mittlerweile habe ich (danke für den Link!) die Sendungen auch gesehen und musste feststellen, dass die typischen großen Baustellen garnicht angegangen wurden. Wenn man bedenkt, wie der Unterboden ausgesehen hat, ist das Auto bestimmt innerlich ziemlich morsch. Viel mehr als Endspitzen und Radläufe wurde aber nicht gezeigt, also vermutlich auch nicht gemacht. Jetzt ist das Auto aber mit viel Mühe und sicher für weit über 10.000€ lackiert. Über den Stil lässt sich natürlich streiten. Der Lack ist doch hin, wenn man da jetzt an tragende Strukturen ran will, oder?
So gesehen tut mir die Besitzerin echt leid. Die hat da jetzt ein Auto stehen, das von weitem "toll" (ist wie gesagt Geschmackssache) aussieht und eine Menge Geld gekostet hat, aber eigentlich eine tickende Zeitbombe ist.
Gruß, Matze
-