Herzlich willkommen und viel Spaß
Neu hier
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen bei uns

-
Herzlich willkommen.
Grüße aus Südhessen
-
Herzlich willkommen aus der Eifel

Gruß Arno
-
Willkommen und Gruß aus Südhessen
-
Hallo aus Norddeutschland

-
Hallo aus dem Westerwald.
Gruß
Eckhard
-
Ein herzliches Willkommen und Grüße vom Bodensee

-
Hallo Heiner!
E30 is nett im Bestand bei dir. Hatten wir auch mal als touring, die anderen bei dir sind ja auch bunt gemischt.
Viel Spaß hier aus dem Westruhrpott!
Marius
-
Beitrag von Mantaschmiede (
26. Mai 2026 um 18:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Mai 2026 um 18:06 ). -
Moin erstmal...na dann sollten wir uns bei Gunnar auch ab Donnerstag anmelden

Das wäre weise gewesen, da ich dieses Treffen alleine organisiere und auch gerne bis Sonntag durchhalten möchte steht dort auch explizit 5.-7.6.26. Ich habe die Helfer und bin auch sehr froh darüber, aber eben erst ab Freitag.
So ein Treffen muss auch aufgebaut und vorbereitet werden und das mache ich nicht ab Montag ( dann bin ich Donnerstag fertig) sondern ab Donnerstag, da komme ich auch erst in die Örtlichkeiten rein. Also bitte ein wenig Nachsicht, damit es für alle ein schönes Wochenende wird😉
Gruß Gunnar
-
Na so weit ist das ja nicht für uns...dann reisen wir Freitag morgen mit 3 Manta A und 3 Schlafkabinen an ( Manta A IG )
...wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid....hab irgendwie nirgends hier ne Seite zum Anmelden gefunden 
-
Gunnar wir helfen am Donnerstag gerne mit.
-
Na so weit ist das ja nicht für uns...dann reisen wir Freitag morgen mit 3 Manta A und 3 Schlafkabinen an ( Manta A IG )
...wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid....hab irgendwie nirgends hier ne Seite zum Anmelden gefunden 
-
Ich wurde nur auf diesen Thread hingewiesen, deshalb musste ich mal kurz dazu was schreiben und auf euer Verständnis hoffen.
Email, Telefonnummer, Facebook und Instagram sind seid Jahren dieselben Medien, nur die Www. Seite wurde gehackt und steht deswegen nicht zur Verfügung.
Für weitere Foren und Plattformen fehlt mir schlichtweg die Zeit 😉
-
Für´n internationales Treffen sollte es wenigstens ne Einladung ausserhalb von diesem Fessgramm dingsgeschiss geben....für die Alten
aber wir sind Hier im falschen Fred unterwegs

-
Und wir sind bisher immer Donnerstags in Bad Bergen angereist.

-
Nicht nur wir,hat bisher niemanden gestört.
-