Hallo zusammen, ich suche eine neue oder sehr, sehr gute Kardanwelle für die CIH 4 Gang Getriebe. Also Standard 1.6, 1.9
Vielleicht hat jemand was auf Lager?
Lieben Dank und Grüße
Mario
Hallo zusammen, ich suche eine neue oder sehr, sehr gute Kardanwelle für die CIH 4 Gang Getriebe. Also Standard 1.6, 1.9
Vielleicht hat jemand was auf Lager?
Lieben Dank und Grüße
Mario
Oha, danke!
Daran habe ich gar nicht gedacht… direkt bestellt, hat sich also erledigt.
Lg
Dafür hätteste alle meine Kardanwellen haben können...
Da warste wohl zu langsam 🤷♂️😂
Ich find den Preis trotzdem gut für ne Neue...
Wo steht das es eine neue ist?
Jetzt verunsichert ihr mich aber 😆
Ich gehe davon aus, ein NOS Teil zu bekommen!? Dafür wäre der Preis mega… Habe für meine T9 Wellen bei Welte schon deutlich mehr im netto EK bezahlt.
Sollte das eine alte Möhre sein, wäre es eher teuer.
Ich werde es ja sehen.
Natürlich ist die Neu, Matz Verkauf keine gebrauchten Sachen.
Das ist natürlich Neuware bei Matz.
Hab übrigens letztes Jahr die gleiche bestellt, also nicht verunsichert sein
Wäre mir auch neu, dass Matz gebrauchte Teile verkauft. Und wenn dann würde es wohl da stehen...
Danke 😅
Dann ist das wirklich ein super Kurs, finde ich.
Sorry, verunsichern möchte ich niemanden aber hab ich selbst erst wieder mit nem Lenkstockschalter gehabt, seit dem achte ich darauf was irgendwo steht...
Bei Matz?
Matz schickt dir aber auch anstandslos Ersatz bei Reklamationen
Ja, definitiv.
Guter Händler!
Gruss,
Gunnar
Stimme dem vorher Gesagten zu. Matz ist beim Angebot von (seltenen) Ersatzteilen relativ weit vorne, wird jedoch unterschätzt (der Service ist wirklich top). Denn, bis auf ganz wenige Ausnahmen, werden dort nur Neuteile angeboten. Und das zu relativ fairen Preisen, die man bitte nicht mit den Kursen für gebrauchte Teile fragwürdiger Laufleistung innerhalb der Szene vergleichen darf. Wenn dort für unter 300.- Euro eine neue Kardanwelle angeboten wird und eine Aufarbeitung einer gebrauchten Welle mindestens 600.- Euro oder mehr kostet, sollte man nicht anfangen über (zu) hohe Preise zu jammern.
Rainer