Meine Baustelle Folge 2

  • :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o:
    :applaus: :applaus: :applaus::applaus:
    :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
    :no1:
    Wow sieht ja richtig Geil aus , aber was machst den mit dem Ventildeckel lässt den so?
    Schön blankgeschliffen und setzt schon wieder Flugrost an. :laugh:

    :up: MANTA A :up:

  • :ka: :ka: :ka: :ka: ich denk mal Schwaz mit Grüner schrift :D :up:
    schaumermol wos me no eifäfft socht der franke


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink: :wink: :wink: hast ne PN

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :lol: :lol: :lol: :oh: :oh: :oh: hi Manta76 nichts neues von der baustelle war eine woche krank danach geburtstag und den rest der zeit der noch übrig bleibt mußte ich ab und zu noch was arbeiten :D :D und viele überstunden machen das ich sie bald wieder abfeiern kann und dann :up: nichts wie hinn zur Amanta
    wenn sich bei mir was tut =) bilder folgen und was tut sich bei dir ????????


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    Hi Alex58
    Seit ich Nachwuchs erhalten habe hat sich an meinem Manta nicht mehr viel getan. Komme einfach nicht mehr dazu. Aber wenn die kleinen mal gross und stark sind können sie mir bestimmt helfen. :up:
    Dann gute besserung und wieder gesund werden! ;)

    :up: MANTA A :up:

  • So dann gibts mal wieder was neues



    und ich Höre schon die Aufschreie :oh: :oh: :oh: aber es gibt auch was positives zu vermelden :up:


    so und die muß jetzt nur noch rein und dann gehts in die entmontage 8) 8)


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Joo ich hab nun zwei teile und muß mich für einen Flügel entscheiden :ka:
    Entweder Zastow oder Lenk wobwei der Lenk um die hälfte leichter ist wie der Zastow hier mal die zwei typen


    die schaun alle beide super aus aber 2 auf dem deckel finde ich :kotz: :kotz:
    was meint ihr???

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ich denke mal, beim Lenk-Flügel dürftest du bei einem Blick in den Innenspiegel mehr sehen als beim Zastrow. Ansonsten kann man das wahrscheinlich nur am Fahrzeug selber bewerten, wie Gesamtergebnis zusammen mit der Verbreiterung ausschaut.


    aber trotzdem: mutig mutig mit so was rumfahren zu wollen :up:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :wink:
    mein geschmack is datt zwar nich aber ich find der 2te macht mehr her weil er flacher und breiter is

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Muss der Heckspoiler denn wirklich sein?? ?( :P Ich glaub, ich mach mal ne 07er Bewegungsfahrt nach Franken und rede dir das wieder aus (aber nur wenns auch ein Garagenbier gibt) :laugh:. Wenns denn unbedingt sein muss, so würde ich den flacheren nehmen, denn der fällt nicht ganz so auf :laugh: :wink:.


    Servus


    Harald

    Never touch a running system...

  • :wink:

    Zitat

    Original von 19_SR
    Was geht nem Manta-Fahrer bei nem Unfall als erstes durch`n Kopp?


    nich als erstes sondern als letztes ;)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi Alex,


    ich find beide irgendwie nicht schlecht,passen zum Look.
    Wie ich sehe hast DU 2 Kofferdeckel?
    Lackier doch bei,bau dir ein 2tes Kofferdeckelschloss auf Deine Schliessung um.
    Dann lass beide Spoiler eintragen,und nach Lust und Laune tauscht die kompletten Deckel um,sind doch dann nur 4 Schrauben =)


    Gruss Michi

  • Hi Jungs das mit den beiden deckel werde ich so machen das ich beide Lackiere und zum Tauschen fertigmache :D ich muß aber dann immer den kompl. deckel tauschen X( weil die verschraubungen passen leider nicht :oh: aber der tip mit den schloß ist nicht schlecht von Michi :no1: :no1: ist nur noch ein Problem ?( Das GEWICHT der Zastow ist 4x so schwer wie der Lenk :oh: wenn ich da die Dämpfer einbaue für den Zastrow und danach der Lenk drauf setze,dann knallt mir der Lenk davon :lol: ich werde mal bilder mit den beiden am Fahrzeug machen :D da kann man dann besser vergleichen
    @ Harald also ein Garagenbier hab ich immer für Besucher Übrig und wenn nicht dann wird eins oder zwei gekoft :up: :up:
    @ Crazy wenn schon Übertreiben dann schon Richtig,und wens schee macht dann erst recht :D und ich meine wenn schon zeitgemäßen Umbau, dann darf auch ein FLÜGEL nicht fehlen.
    @ Joachim Logisch kommt da ne Beleuchtung ran :up: Muß ja bei den Nächtlichen Rep. das Werkzeug im Kofferraum finden :applaus:
    @19SR Da kommen wohl zuerst die Lautsprecherboxen von der Hutablage :laugh: :applaus: 8) :tongue:
    ASCONA A von der sicht her ist nich viel ünterschied mann sieht den oder den nicht ;)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: