FOTOS: 5. Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen

  • Ich frag auch noch mal: Wem gehört der gelbe???


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ...
    Der Name ist wohl in meinen alten grauen Zellen verloren gegangen :(
    Ich kann nur sagen das er mehrere Ascona A´s besitzt unter anderem auch einen Amerikanischen A.


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • :wink:

    Zitat

    Original von 19er
    -bei entsprechender Nachfrage kann ich mal wieder eine Serie auflegen lassen


    watt is denn jetze mit die aufklebers :nd: :ka:




    (wattn dollen deutsch) :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]


  • wie sieht die Nachfrage bis jetzt aus??


    als ich das letzte Mal welche fürs OHF gemacht habe,warns ca 200 schwarze und ca 150 in weiß.
    alle Aufkleber waren im vorraus bezahlt-sonst hätte ich so eine Bestellung nie in Auftrag gegeben...und so ergab sich auch ein annehmbarer Preis...


    50 Stück (pro Farbe) müssten mindestens bestellt werden,damits auch schön günstig bleibt...

  • Tja, war wohl nix mit abholen. War mein Fehler, hätte wohl vor meiner Motorradtour besser nach Tel.-Nr. und Adresse gefragt :oh: :oh:
    Aber haben will ich immer noch welche.

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hallo, klar das ist das Auto vom Lau-Michel, mittlerweile mit OS- Kennzeichen. Schreib ihn doch mal an, ich meine es wäre damals ein Porsche Farbton gewesen.
    Gruss

  • jau dat is der rochen von dem mitti weinigen haare aus oldenburg süd :D


    der dürfte wahrhaftig auf den name lau-michel hier im forum hören :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Huhu Purzels


    Ich tu mal so, als wenn ich Ahnung davon hätte...


    Hallo Jens


    Die Farbe heißt Granat-Rot-Metallic und ist von Porsche. Ich meine die Farbnummer von Porsche wäre 822. Eventuell gibt es da aber zwei Töne, denn auf manchen 924ern oder 44ern sieht das manchmal anders aus. Ich habe 1988 auf den Ratschlag eines Kollegen gehört, der mir von seinem Kumpel mit Opel Gt erzählte. Darauf würde die Farbe wegen der Rundungen sehr gut aussehen. Also habe ich das blind beim Lacker in Auftrag gegeben....und war mega enttäuscht, als die nackte Hütte fertig war...zum Glück hat Martin (moin Jung, samstag geht's ab in Rietberg!) mit mir sofort den Frontgrill und die Scheinwerfer reingekloppt....und siehe da...die Putzlappendose machte doch einen schlanken Fuß...und ich würde die Farbe jederzeit nochmal wählen.


    Viele Grüße aus Rieste


    Michel

  • ...aha...willste mal wieder zu Besuch kommen.... :applaus: :applaus:



    ...und der mitti wenigen Haare aus Oldenburg Süd ist sogar mit auf dem Bild neben dem gelben Ascona auf der ersten Seite....inklusive Altlast und Sohn Nr. 3...Nummer 2 und 1 sind durch den schicken Ascona verdeckt...

    Einmal editiert, zuletzt von Lau-Michel ()

  • ...aha...willste mal wieder zu Besuch kommen.... :applaus: :applaus:

    Wenn ich darf und es sich einrichten lässt :wink: . Ich denke mal in der zweiten Aprilhälfte könnte da was gehen. Hab da nämlich Urlaub und da kann mich mein Arbeitgeber mal. Außerdem wolltet ihr mir doch euer Osnabrücker/Oldenburger Land zeigen :wink: .