Wer macht was???

  • Hier is ja ordentlich was los :D


    Also ich mache "Nix"! ( Leider !!! :( )


    Einzige was ich mache, ich suche seit einem jahr ne Lehrstelle .... ;(

    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh:

  • Robin, Du musst das von der anderen Seite betrachten:


    Du machst nicht "NIX", Du machst "Alles"! Denn Du bist ja noch auf der Suche, um Dich in eine Richtung zu spezialisieren.


    PSI -- positive Selbstinstruktion heißt das. :D


    Viele Grüße und viel Glück


    Michel

  • Kann er auch Künststücke


    ja kann er............. LKW kalt verformen :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Dann reihe ich mich doch auch mal ein.
    Habe 2006 Abi gemacht. Danach Bundeswehr, hat mir gut gefallen. Dann Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeite seit 2010 als Schreiberling.
    Also recht unspektakulär.... :ka:

    Besser als ein Manta sind nur zwei

  • Hallo :wink:


    bin gelernter Steinversetzungstechniker sprich Maurer :) .Erstellen hauptsächlich Einfamilien-,Mehrfamilien-,und Reihenhäuser in Massivbauweise (Ziegel).Bis auf Tagelanger Regen macht mir die Arbeit sehr viel Spaß auch wenn´s mal Stressig ist.Aber wo ist das mal nicht der Fall :o: .


    Servus Stephan

    Erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß! 8)

  • Hallo!


    Ich arbeite zur Zeit in einer Messebau Firma im Bereich Projektmanagement Grafik (wir machen buuuuunt) (); habe in der selben Firma das Schilder- und Lichtreklame Handwerk gelernt...
    Nebenbei studiere ich noch abends BWL an der FOM und habe noch ein Nebengewerbe mit Grafikarbeiten, Layouts, Beratung, Konzeption, Montage usw......


    Vorher: Schule, im Familienbetrieb (CNC Zerspanung) geholfen, zwei Jahre Bundeswehr (FschJgBtl 263) und dann Dachdecker(gehilfe).


    Bei all dem versuch ich irgendwie, dass Freundin und Manta nicht zu kurz kommen, klappt leider nicht immer so wie ich mir das vorstelle.....


    :wink:

    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)

  • Hallo @ all!


    Ich habe seinerzeit bei VW & Audi Kfz-Mechaniker gelernt und dann, nach einem Gesellenjahr, 12 Jahre bei der BW, wo ich als Fahrlehrer eingesetzt war.
    In Abendschule habe ich dann noch Maschinenbaumechaniker gelernt mit anschließendem Besuch der Technikerschule. War aber nicht meins...
    Jetzt, bzw schon seit 16 Jahren bin ich hiermit

    öfter beruflich unterwegs... :D :D :D :D



    40 t , 1000PS Fahrmotor , 480PS Pumpenmotor , die 12500 liter Wasser die mitgeführt werden, macht er in 90sec. leer!
    V-max 138km/h



    MFG
    Der Thunder

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • 480 PS Pumpenmotor ? Respekt :no1:
    Wie hatten bei uns in der Ortswehr in den 80ern noch nen T1 mit tragbarer Pumpe-
    nen 34PS Käfermotor.... :kotz:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ....für "kleinere" Aufgaben haben wir noch



    oder den



    ..ist aber schon bisl älter (1986) glaube ich..


    mfg

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Jo ... ich bin gelernter Energie Geräte Elektoniker .... -> test Feld Computerbau ... Service techniker ... Rollout Manager ..Ausblder Field Tech. ... -> IT Berater Telco -> Oracle DBA -> .....


    Im grunde bin ich immernoch im Job ... nur anders.... :oh: :nd: #))


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • @ Thunder: ..., die 12500 liter Wasser die mitgeführt werden, macht er in 90sec. leer!




    ....da dauert das Abfüllen ja länger als das Entleeren.....is ja 'n bißchen wie bei mir.... :ka:


    Viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobil


    Michel

  • @ Lau-Michel


    ...jau, haste recht, ist wirklich so! :D


    ....zum Spielen isses ja nicht gedacht, macht aber trotzdem Spass, das Wasser über 40m dahin zu bringen wo es hin soll! #))


    Und das alles per Joystick... :applaus:

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Saugeil. Auf welchem Flugplatz biste denn stationiert???


    Als ich seiner Zeit bei den Marinefliegern war, wurde wir im Wachzug u.A. auch auf unseren Löschfahrzeugen ausgebildet. Müßte der hier gewesen sein.,.


    mächt Laune.. :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Rheine Bentlage - Heeresflugplatz


    Der grüne (Nr6) ist ein 8000er Baugleich mit unserer roten Nr 7 - mit 2 x 236PS - ein Motor für die Vorderachse, ein Motor für die Hinterachse und bei Bedarf kann man einen trennen für die Pumpe.


    Aber wir hatten bis vor kurzem noch was älteres...


    ...und bei der Arbeit



    Sicherheit produzieren! :D

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • ... :D :D :D :D :D und das sind Rüssel! :D :D :D :D :D


    Mein Chef sagt immer:


    "Feuer is kein Thema, eher das ertrinken"


    :applaus:

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • ist das nicht ein bisschen viel aufwand um einen hubschrauber zu waschen :nd:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen