Mitglieder Helfen Mitgliedern

  • tu ma pn mit allem was ich so wissen muß ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mach den deal am besten bis samstag klar weil dann muß ich nach weeze da komm ich da vorbei - wenn nicht fahr ich aber auch extra eben hin - wäre auch kein thema :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • eine von den hier vertretenen Ruhrpottasseln mir in Wesel


    Kann ich wenn... noch Aktuell


    Grüße


    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Danke Klaus,


    aber Keule hat das schon bravourös erledigt. Auch an Keule nochmal vielen Dank. :applaus: :ehrfurcht:
    Ich bin ja immer wieder begeistert von dem Forum hier. :up:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • ....wer kann schauen??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wer kann mir weiterhelfen?


    Habe 18 Zoll WInterreifen über Ebay gekauft, in 65428 Rüsselsheim wer kann Sie beim Verkäufer abholen und mir verschicken oder entgegen bringen nach 07629 Schleifreisen ,gibt auch was für!?

  • Will hier meine "Dienste" auch mal anbieten :wink: .


    Wohne ja im raum Stuttgart, komme aber öfters mal über München, Linz und Wien nach Budapest. (Man kann ja nie wissen :D )


    find des auch ne klasse sache wenn ma sich gegenseitig hilft :applaus: .


    MfG Benny

  • Super Benny...
    Leider hat sich dieses Thema im Forum noch nicht ausreichend Gehör verschafft, so dass doch leider einige Angelegenheiten unerledigt im Sande verlaufen, weil kaum Hilfe angeboten wird... :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ brinki:


    och komm...für die grösse unseres forums klappt das schon ganz hervorragend.
    natürlich kann nicht alles klappen aber es ist schon einiges "bewegt" worden.


    nicht traurig sein, es wird immer besser...wetten?


    gruss
    derek

  • Wette angenommen... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Schon verloren! :fu:
    Ich hab in Hamburg noch ein paar Sitze liegen, die jemand freundlicherweise abgeholt und zwischengelagert hat. Heißen Dank nochmal dafür!! ;)


    Natürlich muß ich mich allmählich mal beeilen die abzuholen. #))

  • hallo gemeinde :wink: :wink:


    wer fährt in den nächsten wochen in den norden richtung nähe brinki und könnte mir vom ihm räder mitbringen ???


    Yogi


    wenne deine sitze noch nich geholt has könnte man da evtl. was managen ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tach Leutz!!! :wink:
    Ich pendel 5Tage die Woche zwischen Köln und Krefeld!!!
    Und würde auch mal nen Umweg fahren, über MG, BM, LEV,... :nd:
    Einfach mal fragen!!!
    Also bis denne... 8)

    ich brauch mehr leistung..........!!!

  • Hallo,
    ist hier jemand in der Gegend von Schellerten bei Hildesheim, der da was abholen könnte?

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • ich bin auch dabei,
    werde gleich mal schauen was ich alles in mein Profil gekritzelt habe


    Gruß
    Olaf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "