Übersichtskarte Mitglieder

  • Hi!
    Habe mir eben mal die Mitgliederkarte im OHF angeschaut. Das find ich TOLL!! :up:
    Können wir hier sowas nicht auch machen???


    Die Herren Moderatoren...!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • soll mir auch Recht sein..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Gibt's im Rekord D-Forum schon ewig. Wieso sind wir hier so langsam ... :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi Rainer, ein kleiner Tip:
    Stell einfach die Frage nach dem Aussehen der Karte und wie sie Aufgebaut sein soll.
    Bis wir uns einig sind, vergeht eh min. ein Jahr.
    In der Zeit kannst du in aller Ruhe die Sache in Angriff nehmen :lol: :lol: :lol:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • war doch schon mal Thema im Frühjahr und ist dann wieder selig entschlummert....die Idee ist ja nicht schlecht. Aber dann müssten auch alle ihre Postleitzahl angeben, und das tun ja die wenigsten. Aber, vielleicht, gut Ding will Weile haben.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Zitat

    Original von Monzablau
    Vielleicht weil hier alles im Ehrenamt, freiwillig, ohne Geld und auch noch mit Spaß umgesetzt wird. Da ist Schnelligkeit eher sekundärer Natur, oder?


    Rainer


    Macht in den andern Foren auch keiner hauptamtlich.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Bis wir uns einig sind, vergeht eh min. ein Jahr.


    astrein.... :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    alle ihre Postleitzahl angeben, und das tun ja die wenigsten


    wers bei Neuanmeldung nicht macht, bekommt kein Login
    und die Anderen werde höflich um Nachtrag gebeten, oder gelöscht..SO gehts :mo: :mo:


    Zitat

    Macht in den andern Foren auch keiner hauptamtlich


    eben!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @brinki



    rrrröchtöch :up: :up: :up:


    ich find es nicht schlimm wenn ich weiß mit wem ich
    es zu tun habe

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :(....und?? Wat is nu..?? :ka: :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Eben, würde auch gerne Wissen ob ich der Einzige hier aus dem kölner Raum bin.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Die Sache liegt nun gut ein Jahr auf Eis!!


    An das Moderatoren-Team: " kommt da noch was??"

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Sache mit der Karte findet auch meine Unterstützung. Aber die momentare im OHF haut ja gar nicht hin ! Wie Brinki schon erwähnte, die alte OHF Karte war gut.


    Also gibt es was neues ?
    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • So, die Karte im OHF funzt jetzt. Die Standortanzeige ist jetzt genau. Habe es gerade mal ausprobiert. Also kann es doch losgehen, oder ? :D


    Ran an den Speck ! :streich:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • ....in Berlin hörte es sich so an, als könnten wir bald damit rechnen!!??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928