Steinmetz-Frontspoiler

  • Hi,


    nicht böse sein,ich weiß wo er drauf kommt :D
    auf den hier

    hab in über 20 Jahren keinen im Angebot gesehen.
    Der passt wie die Faust aufs Auge zu meinem SR.


    Evtl könnte man die nachbauen?


    Gruss Michi

  • @Bernd: ich komm nächste Woche mal vorbei und bring dir die Scheiben fürn JJ... hatte noch Prüfungen :kotz: :kotz: und bin am Umziehen... die nächsten 3 Monate im München 8) 8)



    @Michi: na dann Herzlichen Glückwunsch :up: dann kommt er ja an ein würdiges Auto.


    das mit dem Nachbauen hört sich gut an, aber wie schaut er am Auto aus?? :ka:


    ich hab nämlich so einen auch noch nie gesehen, aber der Preis war mir zu heftig und der o***l mit nur 3 Bewertungen und 100% Kaufaktivität nicht koscher

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • @ Jochen: wenn dir der Ascona-Spoiler(da war doch mal was #)) ) im Weg liegt, kannst du ihn mit zum Bernd nehmen...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif