Nook's Blauer Rochen

  • Ich habe ebenfalls nen Manta A den ich auf dohc 16v umbau. Der 16V bläst allemal besser als der 2.4 liter und außerdem braucht er weniger sprit als der 2.4 mit doppelvergaser. für ein alltagsauto mit wäre das zu viel spritkosten, daher lieber der 16V, aber allemal !!! der 16v ist das beste agregat von opel.

  • der 16v ist das beste agregat von opel


    Das glaub ich ned :bn:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • also da sind wir uns alle einig:


    C20XE der Beste Sauger 16V
    C20LET der Beste Turbo 16V


    C30SE (C40SE) der Beste Sauger 24V
    C36GET der Beste Turbo 24V

    2 Mal editiert, zuletzt von Nook ()

  • Planung für das Jahr 2011:


    - Sperre einbauen lassen
    - Stahlhals mit verstärker Deichsel einbauen.
    - Tank abdichten
    - Servo vom BMW E36 verbauen
    - Ganghebel versetzen und verbessern (Versuch Omega Hebel zu verbauen)
    - Neuen Fächerkrümmer bauen.
    - EDS Phase 2 Chip


    Das ist meine Planung für 2011. Mal schauen wie weit ich komme.
    Die Lackierung lasse ich erst noch so.
    Da ich vermute, dass mich noch einige Überraschungen in Sachen Lack erwarten.
    Daher werde ich das auf 2012 verschieben.

  • Heute schönes Wetter. Ich stand vor der Fähre und hab gewartet UND DANN FLIEGT MIR DER SPIEGEL WEG (OHNE RED BULL)!!!! :sch:


    Ne Motorradfahrerin wollte anfahren und ist mir ans Auto geknallt. :kotz:








    Der Sommer ist für mich gelaufen. Ich hoffe mal ich komme bei dem Schaden mit Null raus.
    Ich wollte die Karre eigentlich nächstes Jahr beim Brinki lackieren lassen und jetzt sowas.

  • naja die spuren sind zwar nicht zu übersehen :( :( aber steck nen neuen spiegel dran und dann fährt dat erstmal wieder bis zum brinki date - :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Genau Sinan. Der Schaden geht doch noch. Ich bin letztes Jahr fast die gesamte Saison mit nem kaputten Flügel rumgefahren. Haste ja selber live gesehen. Der Schaden ging ja noch. Nur mit meinem jetzigen Schaden geht es halt nicht mehr. Also lass den Kopf nicht hängen. Solange er fahrbereit ist, hab Spaß mit deinem Blauen. Die Zeit beim Brinki kann vielleicht lang genug werden.
    Aber warum fotografiert die Olle deine Haube. Ist die dadrauf gelandet oder hat die den Spiegel draufgeballert?



    PS: Mach die Pornowürfel vom Innenspiegel ab :wink: .

  • Jetzt seh ich auch, dat die nen Stift in der Hand hat. Ich sollte öfter mal meine Brille aufsetzen wenn ich am Computer sitze :laugh: .
    Aber trotzdem Kopf hoch. Solange du dein Auto fahren kannst, würde ich es an deiner Stelle auch tun. Nächstes Jahr wird er dann schick gemacht und bis dahin hast du noch ein paar Kilometer mit dem Manta abgespult und Erfahrungen damit gesammelt.

  • Ups, das tut weh. Wenn Du jetzt noch 'ne Kotflügelleiste bräuschtest ..., is aber nich.


    Würfel? :up: Bei dem Motor geht das.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • meint ihr es macht Sinn das Gutachten beim einem Classic Data Gutachter zu erstellen lassen oder ist das beim 16V schlecht?