• Tach, is fürs Getrag, soviel Kohle hab ich leider ned über mir ein ZF zu holen :(


    Handbremse müsste passen, falls nicht werd ich eine Universalhandbremse nehmen und schräg versetzen, aber das weiß ich noch ned genau...


    :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So ma wieder bissi was neues...




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Jedem das SEINE und Gott sei Dank nicht MEINE..

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • schaut suäper aus,Alex :up:


    Wirkt natürlich erst, wenn der Haufen auf Rädern steht. In Wagenfarbe oder schwatt moken??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • astrein :up: - ich hätte ja auch schon paar fotos gemacht für den "entwarnungs" thread aber leider ist meine garage zugeschneit - da wäre dann der spoiler auch dabei gewesen :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: bin noch ned ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich glänzend-schwarz.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:

    ich hätte ja auch schon paar fotos gemacht für den "entwarnungs" thread aber leider ist meine garage zugeschneit


    schon ma watt von der erfindung des schneeschiebersjehört

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    Schneeschieber? Der grüne mit dem weißen Schild steht doch schon in der Garage :)


    datt is ne andere baustelle

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • der alex baut n edelcruiser - ich aus nem streetrape nen ugly trackrape :D :D 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja ob das mal nen Edelcruiser wird weiß ich noch ned so wirklich, aber waß Fakt ist es wird ein Ascona A :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • so hab heute aufm Heimweg von Hamburg gleich mal einen abstecher zu meinem "Neuen" Motor gemacht und ihn mal probelaufen lassen, bevor er ausgebaut wird


    edit: war eig noch ned fertig..


    und paar schöne Teile sind nun auch gekommen... Bilder gibts moin

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • so, was die meisten mir bestimmt nicht glauben werden, aber ich bau auf 3 Zylinder um. Der Ascona soll nämlich mein neuer Alltagswagen werden.


    Motor ist ein 1.0 3 Zylinder aus dem Corsa B. Bilder vom Motor gibts erst wenn ich ihn abgeholt hab.


    hier ma mein Fächerkrümmer





    Die Bremsanlage ist dann nur noch für optische zwecke





    so das wars fürs erste

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------