• ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    mal ein kleiner tip
    wenn du mit dem mig gerät schweißt solltest du die masse vom wig gerät vom tisch abmachen
    ein bekannter wo ich immer wig schweiße hat sich schon öfter eine platine vom wig gerät durch gehauen
    und immer das gas abdrehen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ Yogi, deshalb hab ich ja auch etz gleich ein Foto gemacht ;)


    @ Uwe =)


    @ crazy, Danke für den Tip ( Tips ) :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    noch eins
    is die platte aus stahl oder alu
    alu macht weniger kratzer ins edelstahl und rostet nich bei kontaktbrand

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na aus Staaaaaaaahl , ja da kann ich ja eine Alu Platte dann zwischen legen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hier ist der " Grund " warum der Ascona weg musste :)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Alex,
    da sagen sich ja Fuchs und Hase gute Nacht :D
    Glückwunsch dem neuen Grundbesitzer :up:


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • Hey, Danke :up:


    Das mit der Halle wird leider nichts Yogi, da fehlt das Kleingeld :(


    Ja klar ist das Bauland, Stelltermin des Hauses ist 4 Quartal :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • War der schöne ascona am ende fertig gebaut und dann verkauft? wenn ja ich finde irgendwie die fertigen bilder dann nicht, oder ich stelle in der suchmaske oben evtl die falschen fragen.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Hey, nein er war nicht fertig und wurde als Baustelle in Einzelteilen verkauft.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ok danke für die rückmeldung,aber die bildas bis dahin sahen wirklich super aus, aber das haus wird bestimmt genauso gut und als ersatz perfekt,man muß ja nicht alles haben.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S