das thema: IHR!

  • nennt mich schleimer, werft mit fettpressen nach mir...egal: ich muss es mal sagen...



    ich könnte mich mehrfach am tag wegschmeissen...ihr habt eine sooo geile art miteinander umzugehen...es ist echt ein traum!
    meine viel bessere hälfte (wobei...sie ist sehr klein > also mein "besseres drittel") wundert sich schon nicht mehr, wenn ich lautlachend vor'm pc hocke.


    viele von euch sehe ich als comic vor mir, ich kenne sie nicht aber sie werden beschrieben...
    und zwar so pointiert und lustig, dass ich brüllen muss.
    ein lehrer der nicht anpacken kann, weil er lehrer ist...und daher nix in den schläuchen hat.
    'n hürther, der viel schatten spendet.
    ein dickhalsiger
    ein einbeiniger, der mit kaputtem flügel die türe des dickhalsigen eintritt...
    der muschelschrubber der im inneren doch "frankOphil" ist...


    ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich auch in anderen foren rumturne (wat muss ich auch immer so'ne blödmannskutter fahren...geht nicht auch 'ne B-klasse?) und ganz gut vergleichen kann...
    aber was HIER abgeht ist wirklich absolute spitze!!!
    mir ist es ehrlich gesagt (noch) völlig schnuppe, ob mein asco brennt oder nicht, die technikprobleme lese ich nur quer, weil's bestimmt wieder was zu lachen gibt und selbst 'ne neuvorstellung artet in zwerchfelltraining aus.


    ich will's mal SO sagen:
    ich freue mich echt bei euch sein zu dürfen.



    puuuh, is das glitschig hier...pfuibäh!



    8)




    derek

  • :applaus: :applaus: :applaus: :lol: :lol: :lol: :lol: :up: :up: :up: :up: :up:


    Sehr gut zusammengefasst :no1: .
    Aber du hast die beiden wilden Franken vergessen, die immer wieder nur nach Gegnern suchen und keine Opfer haben wollen. Wobei der eine von denen will ja nur Cruisen :nd: :tongue: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ich freue mich schon auf Samstag wenn ich den Bordesholmer Muschelschubser mal persönlich kennenlerne. Könnte recht witzig werden. Vielleicht sehe ich auch den Yogi wie er einbeinig versucht Keules Tür einzutreten vorallem auf rutschigen Stufen zur Haustür hin :D . Ich lasse mich überraschen 8) .


    Und sag du nochmal du hast nix zum Forum bei zu tragen :sch: . Wenn ich mich da an sehr gut geschriebene Berichte von Spanien oder sonst wo erinnere, macht das doch die technische Seite wieder wett. Nicht jeder kann alle technischen Details draufhaben!!! Außer vielleicht der Muschelschubser, aber der sucht ja immer nur Streit wo keiner ist :fu: .

  • Geil. :lol: :lol: Ich könnt mich weg werfen. Da hast nen guten Überblick geschrieben. :applaus: :no1:


    Meine Kollegen schauen mich immer verwundert an, wenn ich vor dem Rechner sitz und lach ^^
    Ist einfach teils genial mitzulesen und mal abzuschalten von der Maloche.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • die mischung machts :up: - weil man kann ja technische fragen gut mit zwischenmenschlichem schwachfug vereinen - gelle oder woll oder ne oder wat man da immer so hinterherschiebt :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aaaacchhh, wie schön... :] :] :]
    Ja, ich muss auch sagen, dass dieses Forum hier, schon etwas Besonderes ist. Viele Vergleiche kann ich nicht machen, da es mich nicht in andere Foren zieht, und das OHF nutze ich nur, um meinen Kram zu verticken. Wenn ich aber DA mal querlese, kommts mir hoch. Aufgeblasene möchtegernopeltunernfusselbubis bekämpfen sich wegen Schweißnähten und fehlender Versteifungen bis auf´s Blut (verbal), jeder will der Oberschrauber sein :kotz: :kotz:


    DAS ist hier zum Glück anders: Alle respektieren, dass ICH der Einzige bin der AHNUNG hat, und deswegen auch NUR Dünnsinn schreiben darf. :lol: :lol: Aaachh, was wäre dies Forum doch ohne MICH.. :streich: :streich:


    Aber Spaß beiseite, Derek hats aufn Punkt gebracht, und spricht aus, wenn auch wohl unter Drogeneinfluß, was wir eh alle wissen, und weswegen wier HIER sind und NICHT woanders.... weiter so, Männers

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hm. also ich kann mit den insiderjokes immer wenig anfangen. wer und wie warum flügellahm ist oder nur ein bein hat. ich finds meist nur verwirrend. aber naja. :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Was immer sage: das beste Forum der Welt!


    Aber ich soll ja nicht so rumschleimen.. schön das es mal ein anderer macht! :no1: Und ich kann dem nur zustimmen und ein bißchen Stolz sein. ;)


    manta2009: Der flügellahme, einbeinige bin ich. :lol: Flügellahm weil ich ne verkalkte Schulter hat(te) und einbeinig weil ich überzeugter Automatic-Fahrer bin (wo man auch nur einen Arm braucht) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Manchmal könnt ich aber nen Dolmetscher gebrauchen.


    kann ich gut verstehen. Z.B. Keule sein Grammatik-Terrorismus ist schon gewöhnungsbedürftig, da muss auch ich mehrmals lesen... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Keule geht doch noch. Zumindest wenn mal selber aus dem Ruhrpott kommt :wink: , aber wenn die beiden Franken einmal in ihrem komischen Dialekt loslegen, geht gar nix mehr :laugh: .
    Aber es gibt schlimmeres!

  • [quote='Brinki',' dass ICH der Einzige bin der AHNUNG hat,....[/quote]


    :up: endlich mal einer der schreibt was alle denken :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • @brinki


    keule und grammatikalische korrektheit dat is wie >> brinki und aufrecht gehen ohne mitte hände am boden zu schleifen - dat geht doch garnich :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue:


    @ yogi


    bis du dir sicher dat die schulter verkalkt is ......... :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • mmh :nd: aber mehr so innerlich oben :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mir Franggn ham kenn komische Dialekt :sch:


    Is scho recht :streich: .
    Da ich schon desöfteren dort unten Urlaub gemacht habe, geht es halbwegs mit Verstehen der Sprache, aber geschriebenes Fränkisch (und auch andere Dialekte!!!) is eben doch sehr gewöhnungsbedürftig.

  • ich finds geil das manche ihre komentare regional typisch abgeben - dialekte sind super - hamwa eigendlich leute aus sachsen hier :up: :up:


    ich find auch nett wenn die jungs hier ihren sprüchen einen gewissen ausdruck verleihen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)