Hallo, ich stell mich vor

  • Hallo zusammen



    Also, was gehört so zu einer Vorstellung.......?!?


    Ich wohne in der Schweiz, im Seeland (Bielersee, Murtensee, Neuenburgersee), bin 41 Jahre alt und habe Familie mit Frau und meinem Sohn.
    Mir gefallen die alten Opels halt schon immer, nach jahrzehntelangem Zusehen hab ich mir letztes Jahr einen Kadett B zugelegt und neu aufgebaut.


    Hier isser:


    So, nun wäre da noch mein wunsch für einen Ascona oder Manta A.... #))
    ...ev mach ich dann mal einen Post im "suche"...


    Viele Grüsse


    Oilfoot

  • hallo oilfoot!


    leider kann ich die bilder nur sehen, wenn ich sie downloade...und dafür muss ich im kadett-forum angemeldet sein ;(


    dennoch:
    'ne nette vorstellung...viel spass hier wünscht


    derek

  • Hallo 41-jähriger,


    ich denke kommt Zeit kommt A :D , nichts überstürzen.


    Kann deinen Kadett leider nicht sehen, habe dort keinen Account ;(

    Gruss


    Achim

  • Hallo 41-jähriger,


    ich denke kommt Zeit kommt A :D , nichts überstürzen.


    Kann deinen Kadett leider nicht sehen, habe dort keinen Account ;(


    Ich seh auch nichts. Immer diese Kleingartenvereine, wo man Mitglied werden muss. ;)



    Willkommen!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Teufel auch, meine Bildchen kann man tatsächlich nicht sehen, X( also, hier halt man eins, damit ich nicht nichts zu zeigen hab :wink:
    Zum Bild hier lang:


    ...ausserdem: Ist es schlimm, bereits 41 zu sein, ich fühl mich jedenfalls erst "gut eingeschossen" :)
    Olé


    Achja: Wenn also jemand einen Ascona oder Manta wüsste, der noch brauchbar ist (kann schon Macken haben), würd ich mich sehr freuen..

  • Schickes Design, so Weiß mit schwarzen Akzenten! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hey Willkommen hier ;)


    Bin zur Zeit in deiner gegend ( Bern ) und morgen fahren wir sogar nach Murten :wink:


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • schöner "Kriegs"-Kadett...
    41?? kein Problem, fühle mich immer noch jung und verrückt- willkommen im Klub :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • schöner "Kriegs"-Kadett...


    :nd: Krieg. Ich sehe keine Bunkerlackierung. :P


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Sei gegrüßt Oilfoot!

    Willkommen auch hier! :wink:


    Du wirst merken, hier ist ein kleines bißchen anders wie im Kadett-B-Forum. ;)

    Hab ein abgemeldetes Olympia a coupé, und war daher letztes Jahr (als es noch angemeldet war) öffter im B-Kadett Forum (als "Oly68").
    Ein büschen anders ja. Aber auch da wurde mir immer nett und hilfreich geantwortet :up: .
    Wirst sehen, hier sind auch viele nette, schlaue und fähige Leute die auf Deine Fragen warten.


    Viel Erfolg bei der Auto Suche, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • Hallo Oilfoot...
    Herzlich willkommen...
    Schön, dass noch ein weiterer Eidgenosse hier dazugekommen ist. Ich wohne im Freiburger Oberland und fahre dieses Gefährt... --> KLICK


    Viele Grüsse
    Daniel

    Viele Grüsse
    Daniel

  • Wow, vielen Dank für die netten Begrüssungen!



    Hab mich in den letzten Tage mal etwas umgeschaut und diverse Angebote durchgesurft...hat wie überall Wagen mit viel Risikopotential dabei vor allem bei den Mantas ... #))
    Nun bin ich mir nicht so sicher ob ich wieder einen zur Totalrestauration nehmen soll, der günstig in der Anschaffung ist oder einen guten teuren...


    ...hmm, eigentlich zählt ja das Projekt...nur polieren ist mir irgendwie nich genug.....


    Daniel: Wow, das ist ein wirklich extrem schöner Manta, besonder die Zierstreifen find ich supercool... :up: :up:


    Olé
    Oil