Des Teufels Advokat und sein Streitwagen

  • @ manta2009
    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mich darum noch gar nicht gekümmert habe. Wir hatten die Scheiben auch gar nicht raus. Es wurde eh nur beilackiert. Wenn ich es schaffe den Rochen in den nächsten Jahren nochmal in schön zu lackieren werden auch diese Kleinigkeiten beseitigt. Hoffentlich dann auch mit einem zufriedenstellenden Ergebnis :nd: :laugh: .



    So, ich war heute nochmal kurz bei meiner Garage und hab dem Teufelsrochen beim Winterschlaf gestört. Dabei hab ich dann auch zwei Bilder vom Motorraum gemacht. Is zwar etwas unordentlich, aber wat solls :wink:




  • :wink:
    wieso hast du keine kontaktlose zündung einjebaut
    oder is der kontakt verteiler umjebaut :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ähhhm, ein Motronic Verteile hat gar nix drin. Keine Fliehkraftverstellung und schon gar keine Kontakte :tongue: . Du stellst dabei die Zündung nur nach den Markierungen ein und den Rest macht das Steuergerät :wink: .
    C24NE eben!

  • :wink:

    Ähhhm, ein Motronic Verteile hat gar nix drin. Keine Fliehkraftverstellung und schon gar keine Kontakte :tongue:!


    und wesrum hat der verteiler dann einen kondensator frägezeichen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ähhhm, wo siehst du bitte einen Kondensator :ka: ? Das ist nur ein stinknormales Alugehäuse mit Verteilerwelle, Finger, Kappe und Kabeln. Da is wirklich nicht mehr oder meinst du eventuell wegen dem Kabel, dass da vorbeigeht? Das ist nur für die Wischwasserpumpe. Nen alten Verteiler hab ich aber noch in der Garage liegen. Bringt mir nur nix :wink: .

  • ät banditendorfer


    dat wat du siehst is die schraube für die verteilergabel ...... da hasse dich verkuckt :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    ich mein datt ding im jelben kasten


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Genau :up: . Is nur ne chromatierte Schraube mit Unterlegscheibe. Von irgendwat muss der Verteilerhalter ja festgehalten werden :wink: . Ich denke mal das dürfte bei dir doch auch nicht anders aussehen. Gut, vielleicht ist deine Schraube und Unterlegscheibe nicht chromatiert :ka: .
    Wird dat vielleicht Zeit für ne Brille :laugh: ?

  • :wink:

    Gut, vielleicht ist deine Schraube und Unterlegscheibe nicht chromatiert :ka: .


    isse auch nich so einen schnick schnack brauch ich nich :bn:
    ich vergoldete schlauchschellen um auspuff

    Zitat

    Wird dat vielleicht Zeit für ne Brille :laugh: ?


    oder für mehr gute bilders :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wat du has güldene schellen anne börse :applaus: :applaus:


    ät björn


    wo hasse den gt-deckel ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Crazy
    Die Bilder in Originalgröße möchte ich zwecks Ladezeit nicht hochladen. Da ist ein Bild mehrere MB groß. Ich finde das muss dann wirklich nicht sein :wink: . Also muss du dir wohl oder übel ne Brille kaufen :tongue: .
    Außerdem hab ich nur ne stinknormale Digitalkameraund keine Spiegelreflex. Dafür hab ich im Moment kein Geld übrig. Also muss diese Qualität für das Forum reichen.


    @ Keule
    Der Deckel liegt im Stall in ner Kiste. Ich hab das Teil einfach nicht dicht bekommen. Eventuell häng ich mir das Teil an die Wand?!?! Darum hab ich nen 24er Deckel aufgemöbelt und nun is der druff.

  • :wink:

    wat du has güldene schellen anne börse :applaus: :applaus:


    nich börse
    auspüff

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    hasse güldene schellen an auspüff.... :nd: :nd:


    jau

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Meine Fresse da will man nur mal ein bißchen Rost weg machen und dann sowas:








    Und das war nach einem Nachmittag noch übrig. Meinen Urlaub hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt :mo: . Ich wollte doch nur ein paar Umbauten erledigen.


  • Oh ha Björn, das ist ordentlich.
    Der Eckhart verkauft dir bestimmt einen neuen Längsträger.
    Kopf hoch und viel Spaß beim Schrauben (Schweißen).


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!