Ähhhm, ein Motronic Verteile hat gar nix drin. Keine Fliehkraftverstellung und schon gar keine Kontakte
. Du stellst dabei die Zündung nur nach den Markierungen ein und den Rest macht das Steuergerät
.
C24NE eben!
Des Teufels Advokat und sein Streitwagen
-
-
Ähhhm, ein Motronic Verteile hat gar nix drin. Keine Fliehkraftverstellung und schon gar keine Kontakte
!
und wesrum hat der verteiler dann einen kondensator frägezeichen -
Ähhhm, wo siehst du bitte einen Kondensator
? Das ist nur ein stinknormales Alugehäuse mit Verteilerwelle, Finger, Kappe und Kabeln. Da is wirklich nicht mehr oder meinst du eventuell wegen dem Kabel, dass da vorbeigeht? Das ist nur für die Wischwasserpumpe. Nen alten Verteiler hab ich aber noch in der Garage liegen. Bringt mir nur nix
. -
ät banditendorfer
dat wat du siehst is die schraube für die verteilergabel ...... da hasse dich verkuckt

-
ich mein datt ding im jelben kasten
-
dat wat du siehst is die schraube für die verteilergabel ...... da hasse dich verkuckt

Dat meint doch die Keule ... Schraubenkopf mit Unterlegscheibe.
Typischer Fall von verkuckt
-
Genau
. Is nur ne chromatierte Schraube mit Unterlegscheibe. Von irgendwat muss der Verteilerhalter ja festgehalten werden
. Ich denke mal das dürfte bei dir doch auch nicht anders aussehen. Gut, vielleicht ist deine Schraube und Unterlegscheibe nicht chromatiert
.
Wird dat vielleicht Zeit für ne Brille
? -
Gut, vielleicht ist deine Schraube und Unterlegscheibe nicht chromatiert
.
isse auch nich so einen schnick schnack brauch ich nich
ich vergoldete schlauchschellen um auspuffZitatWird dat vielleicht Zeit für ne Brille
?
oder für mehr gute bilders
-
wat du has güldene schellen anne börse

ät björn
wo hasse den gt-deckel ????
-
@ Crazy
Die Bilder in Originalgröße möchte ich zwecks Ladezeit nicht hochladen. Da ist ein Bild mehrere MB groß. Ich finde das muss dann wirklich nicht sein
. Also muss du dir wohl oder übel ne Brille kaufen
.
Außerdem hab ich nur ne stinknormale Digitalkameraund keine Spiegelreflex. Dafür hab ich im Moment kein Geld übrig. Also muss diese Qualität für das Forum reichen.@ Keule
Der Deckel liegt im Stall in ner Kiste. Ich hab das Teil einfach nicht dicht bekommen. Eventuell häng ich mir das Teil an die Wand?!?! Darum hab ich nen 24er Deckel aufgemöbelt und nun is der druff. -
-
Ich hab das Teil einfach nicht dicht bekommen
hättze ma den fux einmal drüberplanen lassen ..... evtl.beim löten verzogen
nich börse
auspüffhasse güldene schellen an auspüff....

-
-
@ Keule
Kann ich ja immer noch machen. Ich verkaufe den Deckel ja nicht
. Denn ich denke mitlerweile auch, dass der sich beim Löten/Scheißen verzogen hat. -
Meine Fresse da will man nur mal ein bißchen Rost weg machen und dann sowas:



Und das war nach einem Nachmittag noch übrig. Meinen Urlaub hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt
. Ich wollte doch nur ein paar Umbauten erledigen.
-
Oh ha Björn, das ist ordentlich.
Der Eckhart verkauft dir bestimmt einen neuen Längsträger.
Kopf hoch und viel Spaß beim Schrauben (Schweißen).Greetz
Rudeboy
-
-
-
Ist das nicht ne Standard Roststelle ? ? ?
-
- Offizieller Beitrag
Jepp, ist es

-